Ex-GNTM-Star Fata Hasanovic rechnet mit der Model-Branche ab

„Du bist zu dick, du musst noch abnehmen“

Zehn Jahre hat Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic ihr Geld mit Modeljobs verdient. Im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa rechnet die 25-Jährige jetzt mit der Branche ab. Der Gewichtsdruck in ihrem Business ist für Fata “nicht mehr normal”. “Mit 1,76 Metern Körpergröße wog ich 53 Kilo … trotzdem war das für die meisten Agenturen immer noch zu viel”. Was Fata jungen Mädchen mit dem Traumberuf Model und auch deren Eltern rät, zeigen wir im VIPstagram-Video.

Fata hat ihren Model-Job an den Nagel gehängt

Sätze wie “Du bist zu dick, du musst noch abnehmen” wollte Fata einfach nicht mehr hören. Sie hat sich irgendwann einfach gesagt: “Ich muss nicht Model sein, um vor der Kamera zu stehen”. Heute ist Fata Influencerin und lebt seit Anfang 2020 mit ihrem Freund in Dubai. Durch eine Hormonspirale, die sie sich 2017 einsetzen ließ, hat sie schleichend 17 Kilo zugenommen. Wie das für sie war und was Fata zum Thema “Bodyshaming” denkt, erfahren Sie oben im Video.

Bei VIPstagram gibt es die heißen Promi-News

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa fühlt Woche für Woche den Promis im VIPstagram-Talk auf den Zahn. Zudem im Check: die interessantesten Posts der VIPs, echte Insider-Storys und Anekdoten.

Alle Folgen von VIPstagram gibt es hier!


Kena Amoa

GNTM

VIPstagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel