Flugchaos: Henning Merten und Denise sitzen auf Malle fest

Urlaubs-Wirrwar bei Denise Kapp\u0026#232;s (30) und Henning Merten! Vor einigen Tagen waren die Influencer unter anderem zusammen mit Denises Sohn Ben (1) auf die Ferieninsel Mallorca geflogen. Nach den Dreharbeiten für Das Sommerhaus der Stars standen nun fast zwei Wochen Familienurlaub auf dem Plan. Aufgrund eines gesundheitlichen Vorfalls wollten sie die Reise eigentlich vorzeitig abbrechen – doch nun sitzt die Patchworkfamilie länger als gewollt auf der Insel fest. Was ist da passiert?

Einmal der Reihe nach: In ihrer Instagram-Story erzählte Denise gestern, dass sie den Urlaub abbrechen müsse, weil sie Probleme mit den hohen Temperaturen auf der spanischen Insel habe, da sie Asthmatikerin sei. Nach einer Woche sollte es heute Morgen dann vorzeitig wieder zurück in die Heimat gehen – doch daraus wurde nichts. “Normalerweise wäre unser Flug heute um ungefähr neun Uhr gegangen, doch der Flug wurde umgebucht. Ich habe heute Nacht noch eine E-Mail bekommen, aber die E-Mail habe ich nicht mehr gelesen, deswegen haben wir den umgebuchten Flug verpasst”, erklärte sie im Netz. Nun würden sie doch ihren regulären Flieger nehmen, erklärte sie weiter.

Ab dem 9. September sind Denise und Henning dann im TV zu sehen – denn dann startet die Ausgabe von “Das Sommerhaus der Stars” mit ihnen. Neben ihnen sind noch unter anderem Bachelor-Hottie Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) oder auch Sängerin Annemarie Eilfeld (30) mit ihrem Freund Tim Sandt zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel