Für die große Dschungelshow 2021: Dr. Bob ist in Deutschland angekommen

Die ersten Worte von Dr. Bob auf deutschem Boden

2021 findet eine große Dschungelshow in Deutschland statt und alle Dschungel-Fans können sich auf ein großes Spektakel freuen. Einer darf da natürlich nicht fehlen! Dr. Bob, der Arzt, dem die Promis vertrauen. RTL hat ihn extra für “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” einfliegen lassen und jetzt ist er endlich da. Die ersten Worte des Dschungel-Arztes UND seinen Überraschungsgast zeigen wir im Video.

Dr. Bob freut sich riesig auf die große Dschungelshow

Der wohl berühmteste Australien-Experte ist fester Bestandteil jeder Liveshow von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” und schätzt die 12 prominenten Dschungelcamp-Bewerber ein. Schon im Vorfeld war seine Vorfreude auf die Show riesig und für die Dschungel-Fans bestimmt eine große Freunde.

Alle Infos zur Dschungelshow haben wir hier zusammengefasst.

Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf TVNOW gucken.

Dr. Bob

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel