Geht Sophia Thomalla bald unter die Bodybuilder?

Hier wurde der Leg Day ernst genommen

Wow, hier hat jemand definitiv ordentlich Beine trainiert! Dass Sophia Thomalla (30) seit Beginn der Corona-Pandemie ganz schön an Muskelmasse zugelegt hat, ist nichts Neues. Doch der jüngste Schnappschuss der Moderatorin zeigt, wie unfassbar muskulös ihre Beine aktuell sind. Da kann sich Mann glatt eine Scheibe von abschneiden.

Alle Augen auf Sophia Thomallas Schenkel

View this post on Instagram

Gyros & Glutes 🥴🏋🏼🇬🇷

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Gyros & Glutes 🥴🏋🏼🇬🇷

Zwar hat sich Sophia vor Kurzem erst einen neuen Farbanstrich auf dem Kopf gegönnt, doch bei diesem Bild liegt der Fokus ganz bestimmt nicht auf dem frischen Blond. Auch die superschlanke Taille der 30-Jährigen wirkt hier fast schon weniger interessant. Der Grund: Sophias durchtrainierte Beine. Besonders die Oberschenkel der “Are You The One”-Moderatorin scheinen plötzlich nur noch aus Muskeln zu bestehen. Das springt auch Sophias Fans sofort ins Auge: “Die Beine sind richtig gut geworden” oder “Oh, là,l là, was für Oberschenkel” heißt es da in den Kommentaren.

Ob die Freundin von Kicker Loris Karius (27) wirklich eine Karriere im Fitnessbereich anstrebt, bleibt abzuwarten. Aber sehen lassen kann sich Sophia mit ihrem durchtrainierten Body allemal.

Im Video: Sophia Thomalla moderiert 2. Staffel von „Are You The One“


Sophia Thomalla

Fitness

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel