Gepäck im Wert von über 10.000 Euro: So luxuriös reist Influencerin Chiara Ferragni

So verreist man als Influencerin

Bloggerin und Influencerin Chiara Ferragni (34) hat sich mit ihren über 20 Millionen Instagram-Followern in der Branche einen Namen gemacht. Die 34-Jährige, die auch als Designerin arbeitet, ist es gewohnt in der Welt umher zu jetten. Ihr neuestes Instagram-Foto lässt einen dann doch mehr als Staunen, denn darauf steht die 34-Jährige am Flughafen und hält Reisegepäck für über mehr als 10.000 Euro in ihren Händen.

Dieses luxuriöse Gepäck ist eine echte Augenweide

Beim Instagram Schnappschuss fällt einem nicht etwa Chiaras lässiges Outfit in Jeans und T-Shirts ins Auge, sondern viel mehr ihre drei Taschen, die die 34-Jährige mit sich trägt. Da wäre zum einen ihre Handtasche in Grün, eine “Birkin-Bag” aus dem Hause “Hermès”. Die gibt es für rund 5000 Euro aufwärts. Beim Reisekoffer hat sich Chiara für ein Exemplar der Luxusmarke “Louis Vuitton” entschieden. Diese Modelle liegen bei rund 2.300 Euro. Doch das wars noch nicht. Auf ihrem Koffer hat die Influencerin noch eine schicke Dior-Tasche in optimaler Reisegröße platziert. Je nach Aufwand liegen die preislich bei 2.500 Euro und mehr. Puh, bei den Preisen mag man sich gar nicht vorstellen, welche Werte im inneren des luxuriösen Reisegepäcks noch zum Vorschein kommen.

Erst im März 2021 ist Chiara zum zweiten Mal Mama geworden. Von übriggebliebenen Schwangerschaftspfunden ist rund drei Monate nach der Geburt schon nichts mehr zu sehen. Im September 2018 heiratete die Bloggerin und Unternehmerin den Rapper Fedez. Zuvor, im März 2018, kam ihr erster Sohn, Leone Lucia auf die Welt.(rgä)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel