Grill den Henssler: Ist Charlotte Würdig etwa bei Tinder?

Frisch-Single Charlotte Würdig plaudert auch über Privates

Charlotte Würdig tritt zum Start der Herbststaffel von “Grill den Henssler” 2020 gegen Steffen Henssler im Dessert an. Aber sie hat da auch noch Zeit, ein wenig mit Moderatorin Laura Wontorra zu plaudern. Und die versucht, der Ex von Rapper Sido ein paar private Geheimnisse aus der Nase zu ziehen. Zum Beispiel, ob sie bei Tinder ist. Die Antwort gibt’s hier im Video zu sehen.

Laura Wontorra würde Charlotte Würdig sofort matchen

“Grill den Henssler”-Moderatorin Laura Wontorra hat einen Satz über Charlotte Würdig gelesen, der sie echt begeistert hat: “Sie liebt Weißwein und Käsefondue!” Wenn der Satz bei Tinder stehen würde, würde Laura Charlotte sofort matchen, gesteht sie. Ach ja, gutes Thema. Charlotte Würdig ist ja seit einiger Zeit wieder Single nach ihrer Beziehung mit Rapper Sido. Ist Charlotte eigentlich bei Tinder?

Aber Charlotte Würdig ist nicht nur zum Plaudern da, sie will den Sieg gegen Steffen Henssler am Herd! Ob ihr das gelingt und welches Geheimnis Laura Wontorra noch selbst im Talk mit Charlotte Würdig ausplaudert, das gibt es am Sonntag, den 25. Oktober, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die komplette Folge “Grill den Henssler” mit Charlotte Würdig, Roman Weidenfeller und Joey Heindle auch schon jetzt vorab auf TVNOW im Stream anschauen. 

Dort stehen auch jederzeit viele weitere ältere Folgen “Grill den Henssler” zum Abruf bereit.

Charlotte Würdig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel