Grill den Henssler: Pompööses Umstyling für Steffen Henssler!

Harald Glööckler verpasst Steffen Henssler ein pompööses Outfit

“Wir sind das ‘Wetten, dass…?’ von VOX”, meint Koch-King Steffen Henssler als er die glamourösen Promis der “Grill den Henssler”-Auftaktfolge sieht: Moderatorin Sophia Thomalla und Modedesigner Harald Glööckler, die ihre Premiere in der Koch-Show feiern, sowie Schauspieler Tom Beck. Die drei haben neben ihrer kulinarischen Motivation und Koch-Coach Haya Molcho auch jede Menge Gesprächsthemen für Moderatorin Laura Wontorra, Dschungel-Insides, Live-Musik und pompööse Outfits im Gepäck.

Küchen-Competition oder Dschungelprüfung?

“Ich komme mir schon vor wie im Dschungelcamp”, platzt es aus Modedesigner Harald Glööckler heraus, als er bei einer Küchen-Competition eine unbekannte Zutat herausschmecken soll. Und fragt vorsichtshalber: “Sind da Känguruschwänze drin?” Krabbeltiere oder Ekel-Prüfungen machen den Designer aber vor seiner Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” 2022 bisher nicht nervös. Was ihn da beschäftigt, verrät er in der Show.

Sophia Thomalla verrät auch etwas: Nämlich, worüber sie nichts verrät: Das Thema Sex ist für sie in der Öffentlichkeit tabu. Am Herd geht es aber rund. Obwohl sich Sophia Thomalla als großer Steffen Henssler-Fan bekennt, macht sie ihrem Küchen-Idol mit ihrem Hauptgericht aus der DDR “Würzfleisch” oder auch “Steak au four mit Pommes Frites” das Leben schwer. “Ich habe echt null Plan, das ist sehr gut ausgewählt”, so Henssler dazu.

Tom Beck sorgt fürs Ambiente

Mit einem Keyboard im Gepäck und leisen Gesängen untermalt Tom Beck während der Zubereitung der Hauptspeise den Koch-Wettstreit – und berührt damit sogar den knallharten Koch-King, der seine Musikeinlage einfach nur “derbe geil” findet.

Wie sich die Promis in der ersten von sieben neuen Folgen “Grill den Henssler” am Herd schlagen und wer am Ende das Jury-Trio – Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach – überzeugt, zeigt VOX am Sonntag, 11. April 2021 um 20:15 Uhr. Parallel dazu gibt’s die Show natürlich im Livestream auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel