GZSZ: "Lächerlich" – Jetzt rebellieren die Fans

Die Soap-Fans sind genervt von der Story um Laura

Auf die GZSZ-Fans kommt erneut eine krasse Story rund um Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) zu … Achtung, SPOILER!

Um Felix zurückzugewinnen, ließ sich Laura in Griechenland künstlich befruchten – und ist jetzt tatsächlich schwanger!

Eine Story, die die GZSZ-Fans mächtig auf die Palme bringt, denn gerade erst hatte Felix sein Liebesglück mit Nazan (Vildan Cirpan) gefunden. Wie die Ärztin wohl auf die Schwangerschaft von Laura reagieren wird?

Bei GZSZ bahnt sich ein neues Drama zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi, 32) und Felix (Thaddäus Meilinger, 39) an – und das passt den Zuschauern ganz und gar nicht! Achtung, SPOILER!

GZSZ: Schwangerschafts-Drama 

Erneut müssen sich die GZSZ-Fans auf eine krasse Story um Laura und Felix gefasst machen. Nach dem heftigen Entführungs-Drama rund um Felix’ Mutter Rosa Lehmann (Joana Schümer) ließ der einstige Fiesling Laura vor dem Traualtar stehen – und zwar auch, weil der Geschäftsmann seine Gefühle für Ärztin Nazan (Vildan Cirpan) einfach nicht länger unterdrücken konnte.

Ein Stich ins Herz für Laura, die die Trennung nicht einfach so hinnehmen wollte und einen perfiden Plan schmiedete: In Griechenland ließ sich die Tochter von Yvonne (Gisa Zach) künstlich befruchten, um Felix seinen Wunsch nach einem Baby zu erfüllen und ihn so wieder zurückgewinnen … Achtung, SPOILER!

GZSZ-Laura ist schwanger! Fans gehen auf die Barrikaden

In den Folgen der nächsten Woche, die schon jetzt auf TVNOW verfügbar sind, ist zu sehen, dass Lauras Plan tatsächlich aufgeht, nach einem Schwangerschaftstest steht fest, dass sie wirklich ein Baby erwartet, von dem sie plant, es Felix als sein eigenes Kind unterzuschieben!  

Eine Story, die die GZSZ-Fans mächtig auf die Palme bringt. Bei Instagram machen viele Zuschauer ihrem Ärger Luft, einige fordern sogar den Ausstieg von Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi:

Dämliche Story

Echt lachhaft!

Wie lächerlich! Die Story nervt mich jetzt schon

Wie furchtbar! Sie sollte die Serie verlassen!

Das nervt mich, dass sie Felix nicht glücklich werden lassen kann

Die Story ist echt übertrieben.

Laura sollte GZSZ verlassen. Macht keinen Spaß mehr, ihr zuzuschauen.

Einfach nur Bullshit

Langsam wird das Ganze nur noch unglaubwürdig.

 

https://www.instagram.com/p/CMc5O3IqRGH/

 

GZSZ: Trennung von Felix und Nazan?

So und ähnlich lauten die Kommentare der wütenden GZSZ-Fans. Einige User finden die Story um die künstliche Befruchtung zudem unglaubwürdig und falsch dargestellt: “Wie schön, dass ihr die künstliche Befruchtung damit verharmlost”, kritisiert ein Follower beispielsweise. Ein anderer schließt sich an: “Ach komm, als ob eine künstliche Befruchtung so schnell geht. Das ist doch echt lächerlich. Und die Geschichte nervt total.”

Bleibt abzuwarten, wie sich die Schwangerschafts-Story um Laura weiterhin entwickelt. Wie wird Felix davon erfahren? Und was wird Nazan dazu sagen, dass Felix, dem sie gerade erst eine neue Chance gegeben hat, vermeintlich ein Baby mit seiner Ex erwartet? Und wie wird Mama Yvonne reagieren, wenn sie die Wahrheit erfährt? Wird Laura das Baby überhaupt bekommen?

Eine Antwort auf all diese Fragen bekommen wir wohl erst in den nächsten Wochen: GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und schon vorab auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel