GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ist jetzt endlich deutsche Staatsbürgerin

Chryssanthi Kavazi hat sehr lange auf diesen Moment gewartet

Wir kennen Chryssanthi Kavazi (31) schon seit 2017 aus der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” – dort spielt sie Laura Weber. Im echten Leben kommt Chryssanthi aus Griechenland und hat natürlich auch die griechische Staatsbürgerschaft. Jetzt ist die Schauspielerin allerdings endlich auch ganz offiziell deutsche Staatsbürgerin. Wie sehr sie sich darüber freut und warum es Chryssanthi so viel bedeutet, zeigen wir im Video.

Als Laura Weber ist sie schon lange wieder am GZSZ-Set

Es ist kein Geheimnis, dass die deutschen Behörden ganz schön langsam sein können, da muss eben ein bisschen gewartet werden. Allerdings mussten Chryssanthis Fans dieses Jahr auch auf sie warten, weil sie am 9. November 2019 zum ersten Mal Mutter geworden ist und deshalb einige Zeit bei GZSZ ausgesetzt hat. Seit dem Sommer ist sie aber wieder am Set von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”, ein Moment, auf den sie sich sehr gefreut hat.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ online gucken auf TVNOW 

Auf TVNOW können Sie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel