GZSZ-Vaterschafts-Drama: Wie wird sich Tuner entscheiden?

GZSZ-Rückblick mit Thomas Drechsel

Tuner (Thomas Drechsel) hat erst vor wenigen Wochen erfahren, dass er der leibliche Vater von Kate ist. Seine Ex-Freundin Emily (Anne Menden) hatte jahrelang ihren One-Night-Stand Roberto (Sascha Pederiva) für den Vater ihrer Tochter gehalten, doch durch einen Zufall kommt schließlich die Wahrheit ans Licht. Gerne wäre Tuner nun für Kate da, aber das gestaltet sich schwierig. Die neue Situation wird nämlich nicht nur für Tuner zur Belastung, sondern auch für Emily und ihren Mann Paul (Niklas Osterloh). Emily und Paul befürchten, dass Tuner sich zu viel in die Erziehung von Kate einmischen könnte. Eine verzwickte Situation, aus der Tuner nur noch einen Ausweg sieht … Thomas Drechsel hat das ganze Vaterschafts-Drama für uns noch einmal zusammengefasst. Im Video blickt er zurück und erklärt, warum Tuner vor einer schweren Entscheidung steht.

Die ganze Folge gibt es am 8. Oktober 2020 im TV zu sehen und schon jetzt auf TVNOW.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Auf TVNOW schon sehen, wie es bei GZSZ weitergeht!

Wie es bei Emily, Paul und Tuner weitergeht, können Sie immer schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.

Thomas Drechsel

Niklas Osterloh

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel