Harry Styles soll jetzt Kosmetik und Parfüm auf den Markt bringen

Dank Harry die Zeichen der Zeit wieder loswerden?

Offensichtlich gibt’s nichts, was Harry Styles (27) nicht kann! Eigentlich ist er zwar als Sänger berühmt, doch auch als Schauspieler, Moderator oder Model macht er eine super Figur. Nun hat der 27-Jährige einen neuen Coup geplant: Wie ein besonders Recherche-freudiger Fan jetzt herausgefunden hat, soll Harry jetzt auch eine Beauty-Firma besitzen.

Harry Styles könnte tatsächlich Ahnung vom Beauty-Markt haben

Via Twitter teilt der Fan-Account “TheHarryNews” einen vielsagenden Screenshot. Auf diesem deutlich zu lesen: Offenbar ist Harry seit Ende Mai Geschäftsführer einer Firma, die “Kosmetik und Parfüms” verkauft. Zwar ist das auf dem Screenshot nicht zu lesen, offenbar soll diese neue Firma aber unter den Namen “Pleased As Holdings Limited” eingetragen sein.

Gibt’s also bald Cremes, Düfte und Co. zu kaufen, mit denen wir uns fühlen können, wie Harry Styles? Zumindest soll auch seine Assistentin Emma Spring als Geschäftsführerin eingetragen sein. Und das der 27-Jährige zumindest an Nagellack interessiert ist, wissen wir ja bereits. Außerdem war er das Gesicht der Kampagne für den Gucci-Duft “Mémoire d’une Odeur”-Düfte sind dem Sänger also auch nicht fremd. Und bei DER makellosen Haut kann man sicher sein, dass sich der 27-Jährige auch in Sachen Kosmetik und Pflege ganz gut auskennt.

Video-Archiv: Hier zieht Olivia Wilde bei Harry Styles ein



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel