Herzogin Kate & Prinz William: Ganz privates Familien-Video zum 10. Hochzeitstag

Kate und William zeigen ihr Familienglück

Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) haben uns schon mit den neuen Fotos zu ihrem zehnten Hochzeitstag verzaubert, auf denen das Ehepaar so verliebt aussieht wie damals am 29. April 2011 vor dem Altar der Westminster Abtei. Doch jetzt setzen die Royals noch einen drauf und veröffentlichen zum Anlass ihres Ehe-Jubiläums ein sehr privates Video, das zeigt, was für eine glückliche Familie sie in den letzten zehn Jahren geworden sind.

Das royale Par ist dankbar für die letzten 10 Jahre

Prinz William und Herzogin Kate zeigen in dem Video Aufnahmen, die wir von der königlichen Familie sonst gar nicht gewohnt sind, weil sie so privat sind. In dem Clip, den das Paar auf seinem offiziellen Instagram-Account hochgeladen hat, sind Kate und William mit ihren drei Kindern Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (3) bei einem Spaziergang durch die Dünen ans Meer zu sehen. Die Kids tollen am Strand herum und rösten später mit ihren Eltern Marshmallows über einem Lagefeuer. Es wird geschmust, getobt und viel gelacht.

Eine ganz normale glückliche Familie in Outdoor-Outfits, der man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es sich um Royals handelt.

Kate und William schreiben zu dem Video: “Danke für all die freundlichen Nachrichten zu unserem Hochzeitstag. Wir sind enorm dankbar für die Unterstützung in unserem Leben und als Familie in den letzten zehn Jahren.” Dahinter unterschreiben sie schlicht mit “W&C” für William und Catherine, wie Kate eigentlich heißt.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel