Hilary Duff teilt zuckersüßes Bild von Töchterchen Mae

Hilary Duff im Mama-Glück

Glücklicher könnten die ehemalige „Lizzie McGuire“-Darstellerin Hilary Duff (33) und Ehemann Matthew Koma (33) nicht sein! Vor wenigen Wochen brachte die Schauspielerin ein gesundes Mädchen zur Welt, dabei hatten die Dreifach-Eltern bis zuletzt geheim gehalten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Jetzt teilt die frischgebackene Mama mit ihren Followern in ihrer aktuellen Instagram-Story eine süße Momentaufnahme mit Töchterchen Mae James Bair.

Hilary: „Ich möchte dich einfach den ganzen Tag nur ansehen"

Eine zuckersüße Momentaufnahme von Tochter Mae Bair, in einem süßen Strampler gehüllt, schlafend auf einer rosa Decke: Zu diesem Schnappschuss schreibt Hilary: „Ich möchte dich einfach den ganzen Tag nur ansehen, Mae Mae“. Bei so viel Baby-News sind auch ihre Fans ganz verzückt und schicken Hilary liebe Worte: „Oh mein Gott, sie ist so süß“ oder „Sie ist so bezaubernd und ich liebe ihren Namen“ sind nur wenige der zahlreichen lieben Fan-Kommentare.

Hilary teilt private Geburtseinblicke

Wer sich schon mal etwas genauer auf Hilarys Instagram-Account umgesehen hat, wird festgestellt haben, dass die 33-Jährige ihre Community stets an ihrer Schwangerschaftsreise hat teilhaben lassen. Dabei hat sie ihre Fans mit süßen Babykugel-Updates, Fotos ihrer Babyshower-Party und privaten Momentaufnahmen kurz nach der Entbindung versorgt.

Aber nicht nur die Eltern, auch die großen Geschwister Banks Violet Bair (2) und Luca Cruz Comrie (9) sind von ihrem niedlichen Schwesterchen ganz verzückt. Auf einem Foto hält Luca seine kleine Schwester wenige Tage nach der Geburt liebevoll im Arm und lacht überglücklich in die Kamera. Aber auch die frischgebackene Neu-Mama kommt aus dem Schwärmen für ihre kleine Prinzessin nicht mehr heraus, wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story verrät.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel