Influencerin Beatriz Rabi: Von Lkw überrollt – 28 Knochenbrüche!

Influencerin wird von Lkw überrollt

Die Influencerin Beatriz Rabi (19) liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Gemeinsam mit ihrem Vater fuhr sie mit einem Motorrad durch ihre Heimatstadt Sao Paulo, als sie nach einem Sturz von einem Lkw überfahren wurde. Jetzt erholt sie sich im Krankenhaus von dem Unfall, der sie fast das Leben kostete.

Beatriz Rabi überlebt Horror-Unfall

Die schöne Brasilianerin begeistert ihre rund 78.000 Follower regelmäßig mit Mode-, Beauty- und Reisetipps. Doch jetzt schockierte sie mit Bildern aus dem Krankenhaus. Bei der Fahrt mit dem Motorrad an Silvester sind die 19-Jährige und ihr Vater auf einem sandigen Untergrund ins Schlittern geraten. Das Motorrad rutschte weg und die Influencerin stürzte auf die Straße. Als wäre das nicht schlimm genug, kam genau in diesem Moment ein Lkw auf die Verletzte zu und überrollte sie.

Beatriz muss einen Schutzengel gehabt haben

https://www.instagram.com/p/CJfJf64FcI1/

Ein Beitrag geteilt von BEATRIZ RABI (@biiarabi)

Beatriz Rabi wurde ins Krankenhaus eingeliefert und konnte gerettet werden: 28 gebrochene Knochen und fünf gebrochene Wirbel wurden diagnostiziert. Im Krankenhaus wollte ihr zuerst keiner glauben, dass wirklich ein Lkw über sie gerollt sei. Doch der Arzt konnte dies später bestätigen.

Ihre Fans hat sie bei Instagram über den schrecklichen Unfall informiert. Sie ist auf dem Weg der Besserung, und das sieht man zum Glück auch. Sie postete ein Foto aus dem Krankenhausbett, umgeben von Luftballons und ihrer Familie. Dazu schreibt sie: “Es war kein einfaches Jahr und hatte nicht das Happy End, das wir erwartet hatten, aber es ist alles in Ordnung. Ich weiß, dass diese Phase, die ich gerade durchmache, nur eine Phase ist und sie wird als Erfahrung für den Rest meines Lebens dienen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel