„Instagram“-Pause: Jessie J ist glücklich und zufrieden

Jessie J gönnt sich erneut eine Auszeit von den sozialen Medien. Auf „Instagram“ postete die Sängerin ein Foto, auf dem steht: „Ich habe es schon einmal getan. Ich tue es wieder. Ich werde mir eine Pause nehmen, von meinem Handy wegkommen und ins reale Leben hineingehen.“

Doch keine Sorge, Jessie geht es gut. Als Erklärung schrieb sie nämlich zu dem Bild: „Glücklich, gesund und zurechnungsfähig. Die Menschen nehmen oft an, dass man etwas durchmacht, wenn man sich von ‚Instagram‘ fernhält. Das Gegenteil ist tatsächlich der Fall. Mir geht es so gut, dass ich dies respektieren und pflegen möchte. (…) ‚Instagram‘ macht Spaß, aber es ist nicht das reale Leben.“ Zudem fügte die 31-Jährige noch eine Info hinzu, die viele ihre Fans freuen wird: „Ich bin weg, um ein neues Album zu schreiben.“

Mit dieser Aussicht lässt sich die Abwesenheit von Jessie J sicherlich leicht ertragen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel