Jasmine Tookes: Märchen-Hochzeit mit Snapchat-Boss

Traumhochzeit

Das Victoria’s-Secret-Model Jasmine Tookes (30) hat am 4. September 2021 Snapchat-Executive Juan David Borrero (31) in ihrer Heimat Ecuador geheiratet. Auf Instagram teilt sie ihre Traumrobe und schwärmt von ihrer Märchen-Hochzeit.

Traumrobe von Zuhair Murad

Jasmine Tookes und ihr Juan David Borrero haben sich getraut! Die Hochzeit der beiden lässt sich dabei schlicht und ergreifend in einem Wort zusammenfassen: märchenhaft! Das Model teilt wunderschöne Einblicke wie aus dem Bilderbuch vom schönsten Tag ihres Lebens und alleine das Brautkleid dürfte bei vielen Frauen für funkelnde Augen sorgen. Seit ihrer ersten Couture-Show für Zuhair Murad wusste sie: In einem Kleid dieses Designers werde ich heiraten! Das verriet sie in einem Interview mit der “Vogue”. Diesen Traum hat sich Jasmine Tookes nun erfüllt. In einem zeitlosen Kleid mit Perlen und Pailletten bestickt, italienischem Tüll und einem entfernbaren Ballkleid-Rock strahlt sie mit der Kamera um die Wette. In ihrem Post schwärmt sie einmal mehr von ihrer Traumrobe: “Danke, dass Du mein klassisches und zeitlos schönes Hochzeitskleid wahr gemacht hast. Es ist ein Kunstwerk!! Ich möchte es für immer in meinem Haus ausstellen!” Ihr Mann trug einen zweireihigen Smoking von Armani.

Das Model kombiniert ihr detailreiches Kleid mit Diamantohrringen und dem Verlobungsring. Die Haare sind schlicht in einem Dutt frisiert. Ein zeitloser und klassischer Look!

Jasmine Tookes und ihr Mann

Es grenzt an der Traumhochzeit des Jahres! Jasmine Tookes hat ihren Mann 2016 beruflich kennengelernt. Im September 2020 machte ihr Liebster ihr einen Antrag.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel