Jennifer Aniston: Ist dieser Smoothie ihr Beauty-Booster?

Hollywoodstar verrät Rezept ihres Frühstück-Drinks

Wahre Schönheit kommt von innen? Denkt sich wohl auch Jennifer Aniston (52) und lässt zum Frühstück einen ganz speziellen Smoothie die Kehle herunterinnen. Denn da steckt jede Menge Gesundes drin, wie uns der Hollywood-Star höchstpersönlich zeigt. An die Mixer, fertig, los!

Das kommt bei Jenny in den Mixer

Für die Basis von Jennys Super-Smoothie nehme man eine Tasse Schoko-Mandel-Drink, zwei Messlöffel Schokoladen-Proteinpulver, füge eine Handvoll Kirschen in den Mixer sowie eine viertel Banane hinzu. Das ganze je nach Geschmack mit Stevia süßen. Zum Schluss noch eine Messerspitze Antioxidantien-Pulver beigeben. Für den Frische-Kick, Eiswürfel nicht vergessen!

Darf's ein bisschen mehr sein?

Wem das noch nicht gesund genug ist, der kann optional noch Spinat hinzufügen. Für das extra Geschmackserlebnis empfiehlt die 52-Jährige noch eine Prise Zimt und Matcha Pulver. Ach ja, Mandelbutter verleiht dem Drink eine cremige Konsistenz und dient als Mini-Fetteinheit und Sattmacher – natürlich entsprechend dosiert, versteht sich. Jennifer ist ja bekanntermaßen ziemlich diszipliniert, wenn es um ihren Body geht. Erst kürzlich verriet sie, mit welchen kuriosen Tricks sie ihre schlanke Figur hält. (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel