Jennifer Lopez: 25 Jahre nicht mehr hinterm Steuer, bis…

„Meine Geburtstagsüberraschung für Jennifer“ – so heißt das neue „YouTube“-Video eines gewissen Alex Rodriguez. Damit dürfte auch klar sein, welche Jennifer gemeint ist: Jennifer Lopez natürlich. Die Sängerin feierte am 24. Juli ihren 50sten Geburtstag und bekam hierfür eine 125.000 Euro schwere Geburtstagsüberraschung. Einen knallroten Porsche.

Warum Rodriguez so tief in die Tasche griff? Seine Erklärung im Video: „Was schenkt man jemandem, der alles hat? Du musst kreativ sein.“ Und das ist ihm wohl gelungen. JLo’s Reaktion fiel äußerst euphorisch aus. Begeistert und mit aufgerissenen Augen sagte sie: „Ich bin so lange nicht gefahren, Baby. Das ist so toll. Du gibst mir meine Unabhängigkeit zurück. So etwas habe ich nicht erwartet. Das ist so verrückt.“ Verrückt ist auch folgende Enthüllung, die aus dem Video hervorgeht: Lopez ist seit 25 Jahren nicht mehr hinter einem Steuer gesessen.

Das hat sich dann an ihrem Geburtstag aber direkt erledigt. Lopez setzte sich bei der Übergabe direkt auf den Fahrersitz.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel