Jennifer Lopez im knappen Badeanzug: Dieser Po ist auch ohne Photoshop der Wahnsinn

Mit 51 kann sich Jennifer Lopez im knappen Badeanzug sehen lassen

Corona-Kilos? Lockdown-Frustessen? Für Jennifer Lopez offenbar Fremdworte. Mit 51 Jahren ist die Sängerin und Schauspielerin durchtrainiert wie eh und je und kann sich beim Paddelausflug auf den Turks- und Caicosinseln im sehr knappen Badeanzug locker sehen lassen. Was für eine – wortwörtlich – tolle Figur Jennifer beim Stand-Up-Paddeln macht, zeigen wir im Video.

Hartes Training schuf diesen 51-jährigen Traumkörper

Von nichts kommt natürlich nichts. Immer wieder hat Jennifer Lopez uns daran teilhaben lassen, wie hart sie für ihren Traumkörper trainiert, nämlich “vier bis fünf Mal die Woche”. Auch eine gesunde Ernährung spielt eine Rolle dabei, dass bei JLo alle Rundungen nur da sind, wo eine Frau sie auch haben möchte. Auch, wenn das bedeutet, zwischenzeitlich mal zehn lange Tage lang komplett auf Zucker zu verzichten. Das macht zwar miese Laune, aber spätestens beim Anblick ihrer eigenen sexy Bilder beim Paddeln wird Jennifer sicher wieder zufrieden über alle Backen grinsen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel