Jenny Frankhauser hält sich für „aufgequollen“: Deswegen hat sie zugenommen

Kleiner Dämpfer für die Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser (28) befindet sich seit Jahren im ständigen Kilo-Kampf. “Bei mir ist es ein Auf und Ab. Ich halte mein Gewicht einfach nie. Das ist unglaublich”, gesteht die Halbschwester von TV-Star Daniela Katzenberger (34) sich ein. Das Powerpaket gibt im Fitnessstudio immer Vollgas und hat inzwischen stolze 16 Kilo abgenommen. Doch der letzte Gang auf die Waage dürfte eine Enttäuschung für die einstige Dschungelkönigin gewesen sein.

Jenny hat trotz viel Sport an Gewicht zugelegt

https://www.instagram.com/p/CF9fZYfhYJx/

✨👑 Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden! Ich bin eine Königin und krieg‘ den Mist schon hin! 👸🏽✨ ________________________ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Foto: 📸 @mandygoeppelphotography Styling: 💄 @alex.b_makeupartist #spruchdestages #quotes #quotesoftheday #blueeyes #believeinyourself #jennyfrankhauser #teamjenny #jennymoment #goodvibes #strong #love #dschungelkönigin #queen #strongwoman #smile #positivevibes #picoftheday #ink #happy #tattoo #makeup #photography #thinkpositive #curvygirl #berealnotperfect #leuteohnemackesindkacke #beauty #shooting

Beim Gang auf die Waage musste die Influencerin feststellen, dass sie allem Anschein nach wieder etwas an Gewicht zugelegt hat. In ihrer Instagram-Story erklärt Jenny: “Ich hatte jetzt die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass ich aufgequollen bin. Als hätte ich zugenommen.” Gewichtsschwankungen können bei Jenny auch krankhaft bedingt sein. 2019 machte sie öffentlich, unter einem Lipödem, einer chronischen Fettverteilungsstörung, leidet. Um Fett handelt et sich allerdings dabei nicht, die 28-Jährige hat durch ihr diszipliniertes Training ordentlich an Muskelmasse zugelegt. “Wenigstens etwas”, so Jenny scherzend.

Jenny singt für ihren verstorbenen Vater

Neben ihrem Fitnesstraining ist die Sängerin aber auch im Tonstudio zu finden. In wenigen Tagen wird sie eine neue Single mit dem Titel “Du bist da” veröffentlichen. “Der wohl für mich wertvollste Song, den ich je gesungen habe”, schreibt Jenny ihren Followern bei Instagram. Drei Jahre ist es bereits her, dass Jenny ihren Vater plötzlich verlor. Sie musste damals eine schwere Zeit durchmachen.

Im Video: Jenny Frankhauser zeigt ihren neuen Song


Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel