Jessica Paszka & Johannes Haller: Erste Night out nach Geburt von Baby Hailey Su

Mama Jessica und Papa Johannes gönnen sich babyfreie Zeit

Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind mega glücklich, denn vor einigen Wochen kam ihre Tochter Hailey Su zur Welt. Nach der Social-Media-Auszeit nach der Geburt meldete sich die frisch gebackene Mama jetzt bei ihren Followern zurück und schwärmte von der ersten Zeit mit ihrer Kleinen. Doch auch, wenn Jessi sich als “Vollblut-Mama” entpuppt, sollen die Momente mit ihrem Liebsten und Freunden nicht zu kurz kommen. Deshalb gönnen sich Mama und Papa einen ersten Abend unterwegs mit Freunden – und ohne Baby Hailey. Wie das läuft, zeigt das Video.

Johannes Haller und Jessica Paszka genießen ihr neues Familien-Glück

Trotz des schönen Abends sind die frisch gebackenen Eltern bestimmt froh, ihren kleinen Schatz dann wieder in den Armen halten zu können. Denn für ihre Tochter ist nichts zu viel: Johannes hatte sich sogar den Bart abrasiert, um mit seinem Baby kuscheln zu können, ohne Hailey zu kratzen.

Eigentlich sollten für Johannes und Jessica übrigens bald die Hochzeitsglocken läuten. Wegen der komplizierten Bürokratie auf Ibiza hatten es Johannes und Jessica aber nicht mehr geschafft, vor der Geburt ihrer Tochter zu heiraten. Das Paar wolle sich lieber Zeit lassen und alles entspannt planen, verriet Jessica dann. Ob Hailey bei der Hochzeit ihrer Eltern wohl schon groß genug sein wird, um Blumen zu streuen? (lsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel