Kandidat Andrea outet sich mit „Prince Charming“ bei seiner Familie

Sein „Coming-Out“ stand noch aus

Er ist Kandidat in der schwulen Dating-Show “Prince Charming”, dabei weiß fast (noch) niemand aus seiner Familie, dass er homosexuell ist: Andrea. Damit hat der 24-Jährige noch einen wichtigen Teil seines Coming-Out’s vor sich: Sowohl seinen Brüdern, als auch seinem Vater muss er noch erklären, dass er eigentlich auf Männer steht. Lediglich mit seiner Mutter hat er über das Thema gesprochen. Erfahren Sie im Video, wie sich Andrea bei seiner restlichen Familie outen möchte.

So stellt sich Andrea seinen Traumman vor

Bei seiner Familie hält sich der 24-jährige Kandidat zwar eher zurück, dafür hat er aber klare Vorstellungen von seinem Traummann. “Er soll auf jeden Fall ein gutes Herz haben. Er soll offen sein für alles, direkt, ehrlich und authentisch”, erzählt er im RTL-Interview.

Ob Andrea diese Charaktereigenschaften auch beim neuen “Prince Charming” Alex Schäfer (29) entdecken wird? Das werden wir in den nächsten Wochen womöglich noch erfahren.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Seit dem 12. Oktober 2020 gibt es auf TVNOW die volle Ladung Flirtpower für euch. Das Dating-Spektakel “Prince Charming” geht endlich in die nächste Runde. Immer montags steht eine neue Episode bereit.

Nicolas Puschmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel