Kim Kardashian zeigt Abnehmerfolg von Bruder Rob Kardashian

Ein Schnappschuss von 2020 zeigt, wie schlank Rob geworden ist

TV-Reality-Star und Unternehmer Rob Kardashian feierte am 17. März seinen 34. Geburtstag. Im Gegensatz zu seinen berühmten Schwestern Kim (40), Kourtney (41), Khloé (36), Kendall (25) und Kylie (23) zeigt er sich überhaupt nicht gerne in der Öffentlichkeit. Das hat auch mit seinem Übergewicht zu tun, unter dem er lange Zeit litt. Mit einem Glückwünsch-Post bei Instagram zeigt seine berühmte Schwester Kim nun seine neue Figur.

Rob sieht frisch und gesünder aus

Das Foto, das Kim zu Ehren von Rob gepostet hat, zeigt sie ausgelassen mit ihrem Bruder – vermutlich bei ihrer eigenen Insel-Party zum 40. Geburtstag im Oktober 2020. Es ist schon einige Monate her – doch es ist ein seltener Fotobeweis dafür, dass Rob viel an sich gearbeitet hat. Rob sieht leichter und glücklicher aus, als bei seinen alten Auftritten bei “Keeping Up With The Kardashians”.

Glückwünsche von der großen Schwester

Kim macht ihrem kleinen Bruder eine süße Liebeserklärung unter Geschwistern mit ihrem Post. Sie schreibt: “Alles Gute zum Geburtstag, Robbie! Wir haben im letzten Jahr so viele tolle Erinnerungen gemacht, die mein Herz ein Leben lang füllen werden. Ich werde diese Nacht vor ein paar Monaten nie vergessen, die Nacht durchzutanzen (ja, Leute, ich habe getanzt) und unsere Abenteuer mit Booten, Walen und sogar Haien”, erinnert sie sich an ihren Luxus-Trip, für den sie während Corona viel Kritik einstecken musste.

Außerdem sei sie dankbar für ihre Familie und dass Robs Tochter Dream (4) sich mit mit ihren Cousins und Cousinen so gut verstehe: “Die Art und Weise, wie unsere Töchter Besties sind, erwärmt mein Herz so sehr! Ich liebe dich mehr als alles andere und bin immer für dich da! Ich bin so versucht, einen Teil unseres Familienchats zu zeigen, um den Leuten einen Einblick in die verrückte und lustige Person zu geben, die du bist. Ich liebe dich.”

Robs erste Erfolge

Ein anderes Foto von Anfang Februar zeigt den schlankeren Rob mit seiner Nichte Stormi im Arm. Rob soll nach jahrelangem Übergewicht 2020 mit einem Fitnessprogramm gestartet haben. Sein starkes Übergewicht hatte so dramatische Auswirkungen, dass er zwischenzeitlich sogar an Diabetes Typ 2 erkrankte und im Dezember 2015 im Krankenhaus landete.

Auf einer Party zu Khloés 36. Geburtstag hatte er im Sommer 2020 seine ersten Erfolge gezeigt.

Rob früher

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann alte Folgen von “Keeping Up With The Kardashians” online auf TVNOW gucken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel