Lena Gercke: Total verkuscheltes Spiegel-Selfie mit Töchterchen Zoe

Seit Juli 2020 ist Lena Gercke Mama einer kleinen Tochter

Seit Juli steht Lena Gerckes (32) Welt vermutlich Kopf, denn seitdem ist sie Mama der kleinen Zoe. Drehte sich die Welt vorher nur um sie und ihren Freund Dustin Schöne, so fordert jetzt ihre kleine Prinzessin die ganze Aufmerksamkeit ihrer Eltern. So bindet Lena ihr zwei Monate altes Baby auch gerne in ihre Instagram-Storys mit ein. Dabei ist der neueste Schnappschuss ganz besonder kuschelig.

Lena Gercke und Töchterchen Zoe posieren vor dem Spiegel

Dass Lena Gercke nach der Schwangerschaft schon wieder rank und schlank ist, hat sie ihren Followern schon oft genug gezeigt. Denn dort mag es die “perfekt in Shape” Lena auch gerne mal etwas freizügiger. Doch wenn Baby Zoe mit aufs Bild soll, dann darf es gerne schön kuschelig sein. So sieht auch das neueste Foto von Mama und Tochter einfach nur zuckersüß aus. Während Lena mit weißer Hose und einem dickeren weißen Pullover vor dem Spiegel posiert, ist die kleine Zoe mit einer Babybauch-Trage auch mit von der Partie. Mama Lena dürfen die Fans dabei in ihrer vollen Pracht bewundern, bei der kleinen Zoe ist das anders. 

Da schauen lediglich ihre kleinen Weinroten-Söckchen aus der Trage hervor. Aber sieh mal einer an, noch so ein kleines Wesen und schon stilecht in der Trendfarbe des Herbstes unterwegs. Na wenn sie dieses Talent mal nicht von Mama Lena geerbt hat. 

Im Video: Lena Gercke spricht über ihren After-Baby-Body


Lena Gercke

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel