Let's Dance 2021: Ilse DeLange schlägt Tanzpartner Evgeny Vinokurov die Lippe kaputt

Dicke Lippe riskiert

Die gute Nachricht haben Ilse DeLange und Tanzpartner Evgeny Vinokurov gerade erst erhalten – trotz Beinverletzung darf die Sängerin in Show acht wieder tanzen – da wird das Tanzpaar vom nächsten Unglück heimgesucht: Bei der Generalprobe zum Contemporary schlägt Ilse dem Profi an ihrer Seite die Lippe blutig. Im Video zeigen wir den Schockmoment!

Evengy Vinokurov kann den Schmerz nicht verbergen

Eigentlich ist die Stimmung romantisch und hochemotional. Innig schmiegen sich Ilse und Evgeny aneinander, während das Lied “Take Me To Church” von Jasmine Thompson läuft. Die große Generalprobe ist so gut wie vollbracht, doch in der letzten Bewegung passiert es dann: Ilse schwingt ihren Kopf mit aller Kraft zurück – und trifft Evgenys Kinn und Lippen. Der große Schmerz ist ihm direkt anzusehen – und Ilse das schlechte Gewissen! Sofort will sich die Sängerin nach Evgenys Wohlergehen erkundigen, doch dem hat es die Sprache verschlagen. Erst nach einerWeile hat sich der Tanzprofi wieder gefangen und lässt sich dann aber zu einem Witz über seine dicke Lippe verleiten. Das Interview gibt’s im Video.

Vom Unglück verfolgt?

Der Unfall kommt nur eine Woche nach der enttäuschenden siebten Woche für Ilse und Evgeny. Denn vergangenes Mal mussten beide aussetzen und sich eine Auszeit vom Tanzparkett nehmen, da Ilse über Schmerzen im rechten Fuß klagte.

Getanzt wird auch im Livestream auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Dort ist auch “Let’s Dance Kids”, die Version für die Kleinen, jederzeit abrufbar. Die Sendung wird ab dem 16. Mai auch bei RTL im TV gezeigt.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel