Let's Dance 2021: Kosteten ihre Schuhe Ilse DeLange die Punkte? Llambi kritisiert!

Llambi: „Ich hätte andere Schuhe angezogen“

Sängerin Ilse DeLange kennt man als fröhlicher Gute-Laune-Bär. Doch auf dem “Let’s Dance”-Tanzparkett zeigt die lebenslustige Niederländerin in Show 5 eine erotische Seite von sich. An der Seite von Evgeny Vinokurov hat sie einen Tango zu “Voyage, Voyage” aufs Parkett gezaubert, der vor Sinnlichkeit nur so sprühte. Bei der Jury kam ihre Performance auch gut an, aber Llambi hat noch zwei Kritikpunkte. “Ich hätte andere Schuhe angezogen”, findet der Juror. Warum die Schuhauswahl ein Griff ins Klo war, was er noch zu verbessern hätte – und ihren sexy Tango gibt’s im Video zu sehen.

„Das war Frauenpower für mich"

“Das war Frauenpower für mich, das war Ausdruck für mich. Sehr sehr sehr sehr einmalige Performance”, findet Motsi. Während Motsi Mabuse gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt, ist Joachim Llambi zwar auch sehr angetan. “Stimmung stimmte, Paarharmonie stimmte, Mann-Frau, dieses Spiel miteinander – alles korrekt”, so Llambi, doch es gibt ein ABER. Der Juror glaubt, dass die Schuhwahl Ilse keinen Vorteil gebracht haben dürfte. Da gibt es Klärungsbedarf, findet Moderatorin Victoria Swarovski und hakt nochmal bei Joachim Llambi nach: Was war denn so verkehrt an den Tanzschuhen? Im Video klärt Llambi auf.

Nichtsdestotrotz gab es von der Jury solide 25 Punkte.

„Let's Dance“ auf TVNOW streamen

Freitags ab 20:15 Uhr wird bei RTL getanzt. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Hier gibt es auch alle Shows nachträglich online auf Abruf.

Noch mehr Tanz-Insider gibt’s übrigens jeden Samstag bei AUDIO NOW – im offiziellen “Let’s Dance”-Podcast sprechen Isabel Edvardsson und Martin Tietjen hier nämlich immer über die vergangene Show.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel