Letztes Trimester: Hat Novalanalove Angst vor der Geburt?

Konzert-Premiere in London: ABBA begeistern mit besonderem Bühnenauftritt

Am Donnerstag war die ABBA-Konzert-Premiere in London. Allerdings sollte es ein etwas anderer Abend werden, als man es von der Band, die sich vor rund 40 Jahren getrennt hatte, gewöhnt gewesen war.  © Reuters

Scarlett Johansson: Kennen Sie diese Fakten über die "Black Widow"-Darstellerin?

Scarlett Johansson gehört zu den schönsten und talentiertesten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch gibt es einige Dinge, die viele nicht über die „Black Widow“-Darstellerin wissen. Im Video einige spannende Fakten über die 38-Jährige. © ProSiebenSat.1

So emotional war die letzte Talk-Sendung von Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres (64) ist gerührt! Vor rund einem Jahr wurde bekannt, dass die Talk-Sendung der Komikerin in diesem Mai ein Ende finden würde. 19 Jahre lang hatte die Moderatorin dafür vor der Kamera gestanden und Stars von Barack Obama (60) bis Kim Kardashian (41) interviewt. Am Donnerstag flimmerte die letzte Folge der „Ellen DeGeneres Show“ über die TV-Bildschirme – mit einer ergreifenden Abschiedsrede!

"Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson wird wieder Vater

Süße News von Jesse Tyler Ferguson (46)! Der vor allem aus Modern Family bekannte Schauspieler ist bereits seit mehr als acht Jahren mit der Liebe seines Lebens verheiratet: Justin Mikita heißt der Mann an seiner Seite, mit dem der Serienstar auch einen gemeinsamen Sohn hat. Im Juli 2020 erblickte der Spross, der Beckett Mercer heißt, das Licht der Welt. Nun wird Jesses kleine Familie um Nachwuchs erweitert!

Krise mit Emilia? Fynn Lukas Kunz macht schwere Zeit durch

Was ist los mit Fynn Lukas Kunz? Nachdem der ehemalige Love Island-Kandidat die Kuppelshow eigentlich mit Greta Engelfried verlassen hatte, machten der Hottie und seine „Love Island„-Kollegin Emilia Würsching vor Kurzem ihre Beziehung offiziell. Die Blondine teilte dazu ein Video im Netz, in dem sie und Fynn sich liebevoll küssen. Dazu schrieb sie passend: „Happy End“. Aber kam das Ende jetzt vielleicht schon schneller als gedacht?

"Winnie the Pooh: Blood and Honey": Kinderbuch-Figur wird zu Killer

Winnie Pooh ist der allseits beliebte, knuffige Bär, der durch zahllose „Walt Disney“-Filme international berühmt wurde. Doch seit 2022 ist das Urheberrecht an Winnie Pooh abgelaufen, nun kann jeder die Figur für eigene Kreationen nutzen. Ein erster Vorgeschmack: der Horrorfilm „Winnie the Pooh: Blood and Honey“. © bitprojects

Bruce Wills: So geht es ihm und seiner Familie mit seiner Krankheit

Bruce Wills gab vor rund zwei Monaten bekannt, dass er an Aphasie leide. Symptome der Krankheit sind der Verlust des Sprachvermögens und des Sprechverstehens. Doch wie geht es dem 67-Jährigen heute? © bitprojects

Babyname und Co.: Schwangere Novalanalove gibt ein Update

Novalanalove (31) gewährt Einblicke in ihre Schwangerschaft! Im April verkündete die Influencerin, dass sie und ihr Mann Pouya ihr erstes Baby erwarten. Auch das Geschlecht des Ungeborenen hat die werdende Mama bereits verraten: Farina Opoku, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, darf sich auf ein Mädchen freuen. Ihre Follower lässt die Kölnerin daran teilhaben. Nun meldete sie sich mit einem XXL-Update rund um den Babynamen, Stillen und Co.!

Dieses Paar gewinnt die große "Let's Dance"-Profi-Challenge!

Heute Abend gehörte das Parkett den Profis: Eine Woche nach dem großen Finale von Let’s Dance stand nämlich die Profi-Challenge auf dem Programm. Mit „Schwanensee“, „Latin Summer Nights“ und „Yin \u0026amp; Yang“ waren die Themen der zehn Paare bunt gemischt – doch wer konnte die Juroren Motsi Mabuse (41), Jorge Gonzalez (54) und Joachim Llambi (57) und vor allem die Zuschauer am meisten begeistern? Diese zwei holten heute Abend den Titel!

Penis-Witz: "Wer wird Millionär?"-Kandidat bekam Job-Sperre

Da musste selbst Günther Jauch (65) schmunzeln! Der Moderator der beliebten Quizsendung Wer wird Millionär? durfte schon einige spannende Kandidaten auf dem Stuhl gegenüber von sich begrüßen – so auch nun wieder. Am vergangenen Donnerstag versuchte Lars Hermes aus Hamburg sein Glück. Er ist im TV kein Unbekannter: Er stand bereits für den Gewinnspielsender 9Live vor der Kamera. Dabei kam es offenbar mal zu einem Fauxpas, der ihm sogar eine Abmahnung bescherte!

Kanye West besingt Sorgerechtskampf mit Kim in neuem Song

Er verarbeitet wieder einmal sein Leben in der Musik! Kanye West (44) und Kim Kardashian (41) galten als echtes Traumpaar – bis sie 2020 ankündigten, sich scheiden lassen zu wollen. Während die rechtliche Auflösung ihrer Ehe noch nicht vollzogen ist, sind auch die vier gemeinsamen Kinder North (8), Saint (6), Psalm (3) und Chicago (4) immer wieder Streitthema. Es entwickelte sich ein regelrechter Kampf ums Sorgerecht – den Kanye jetzt auch in einem neuen Song besingt.

Ausgefallener Name: Die wichtigstens Infos zum "Bachelor"-Baby von Samira und Serkan

Samira Klampfl und Serkan Yavuz erwarteten die Geburt ihres Babys sehnsüchtig – am 23. Mai kam die Kleine dann endlich zur Welt. Name, Gewicht und Co.: In diesem Video gibt’s die wichtigsten Infos zum Bachelor-Baby. © Promiflash

Letztes Trimester: Hat Novalanalove Angst vor der Geburt?

Wie fühlt sich Novalanalove (31) in Hinblick auf die Entbindung? Vor wenigen Monaten gab die Influencerin bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Pouya Yari alias DJ Jeezy ihr erstes Kind erwartet. Mittlerweile hat sie auch schon einen kugelrunden Babybauch – bis sie ihre kleine Tochter in den Armen halten kann, ist es auch nicht mehr allzu lange hin: Farina, wie die Bloggerin mit bürgerlichem Namen heißt, ist bereits im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft. Hat sie Bammel vor der Geburt?