„Like Me- I’m Famous“: Bittere Tränen bei Don Francis‘ Abschied

Bittere Tränen bei Don Francis

Der “König von Lloret de Mar” muss “Like Me- I’m Famous” verlassen. Don Francis konnte in dieser Woche weder beim Spiel noch beim Überraschungsquiz ausreichend Punkte sammeln, um an Alexander Molz vorbei zu ziehen. Zum Ende wird der Partyveranstalter sogar richtig emotional. Seine bitteren Tränen gibt es noch einmal im Video zu sehen.

Auftrag in der Heimat

Die Tränen fließen nicht nur, weil Don Francis die Show verlassen muss. “Durch die Corona-Krise ist Lloret so kaputt gegangen, das muss ich wieder aufbauen”, so Don Francis emotionale Botschaft. Außerdem bleibt die menschliche Enttäuschung über Alex, der seinen Deal nicht eingehalten und Don in dieser Woche nicht seine versprochenen Likes gegeben hat.

„Like Me- I’m Famous“ auf TVNOW gucken

Nach Don Francis’ Aus stehen nun Melanie Müller, Filip Pavlovic und Alexander Molz im Finale von “Like Me- I’m Famous”. Das gibt es am 6.10. ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen. Für alle, die nicht warten möchten, können das Finale schon jetzt online auf TVNOW ansehen.

Melanie Müller

Filip Pavlovic

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel