„Like me -I’m Famous“: Melanie Müller erinnert Alex Molz an ihren Deal

Wie reagiert Alex auf Melanies Vorwürfe?

Eigentlich hatten Melanie Müller und Alexander Molz in der vergangenen Woche bei “Like me- I’m Famous” einen Deal gemacht: Don und Melanie versprachen dem 24-jährigen ihre Likes, um ihn im Haus zu halten. Dafür musste Alex ihnen aber auch für diese Woche seine Likes versprechen. Alex hatte seine Hand darauf gegeben, doch dann hat Filip ihm ein anderes Angebot gemacht. Jetzt erinnert Melanie den Schauspieler an ihre Absprache. Was Alex dazu sagt und wie sie auf seine Antwort reagiert, zeigen wir im Video.

Zu früh gefreut?

Überraschend hat Filip im letzten Voting seine Likes Alex gegeben und ihn im Ranking weit nach vorne gepusht. Nun ist er von der Punktezahl gleichauf mit Don Francis. Damit hatten Melanie und Don nicht gerechnet. Jetzt lässt Alex auch noch durchblicken, dass er sich nicht mehr an den Deal der letzten Sendung halten wird. Nun ist Don Francis vom Rausschmiss bedroht. Doch feiern Filip und Alex schon zu früh? “Like me -I’m Famous” hält diese Woche noch einige Überraschungen bereit. Mehr dazu gibt es am Dienstag um 22:15 Uhr zu sehen.

„Like me -I’m Famous“ auf TVNOW

Keine Lust zu warten? Die neue Folge “Like me -I’m Famous” gibt es schon jetzt auf TVNOW zum online sehen.

Melanie Müller

Filip Pavlovic

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel