„Love Island“ 2021: Das sind die neuen Couples

Die Männer haben die Wahl

Die nächste Paarungszeremonie steht an und es wird spannend: Welcher Islander passt zu wem? Wo sprühen die Funken am meisten und wer hat Schmetterlinge im Bauch? Dafür wird es Zeit, die Couples neu zu sortieren – und die Männer haben die Wahl. Wer sich welche Islanderin rauspickt, zeigen wir im Video und die ganze Folge gibt es auf TVNOW.

Das sind ersten 5 neuen Couples

Dennis eröffnet mit seiner Entscheidung die Paarungszeremonie: “Ich glaube, jeder weiß Bescheid für wen ich mich entscheiden werde und das ist natürlich Nicole.”

Amadu ist als zweites dran. “Die Frau, für dich ich mich heute entscheide, hat es geschafft das Feuer in mir zu entfachen”, so der 25-Jährige und wählt Julia.

Für Fynn gab es seit dem ersten Tag nur eine Frau, er entscheidet sich für Greta und freut sich auf Kuscheleinheiten im Bett.

Für Alex ist die Wahl nicht einfach. Sein Herz hängt noch an Nicole, doch er nimmt Emilia zum Coupel.

Paco ist als nächstes am Zug: Der 25-Jährige entscheidet sich für Granate Angelina.

Noch zwei Mädels stehen zur Wahl: Finn Emma und Bianca und Francesco darf als nächstes wählen. Für wen er sich entscheidet, sehen Sie im Video.

Mehr Love Island im Podcast „Der Morgen danach“

„Love Island“ auf TVNOW streamen

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” gibt’s immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel