Matthias Reim: Jetzt ist es offiziell

Endlich neue Musik

Matthias Reim startet wieder durch!

Der Schlagerstar veröffentlicht bald eine neue Single …

… ‘Nächster Sommer’ heißt die neue Nummer.

Die Fans von Matthias Reim, 62, können Freudensprünge machen. Warum? Der Schlagerstar bringt neue Musik raus.

Familie Reim: Wie der Vater so der Sohn

Nicht nur Matthias Reim ist ein gefeierter Schlagerstar – auch Sohn Julian veröffentlichte kürzlich seine zweite Single “Euphorie”. Die Erwartungen an den Reim-Spross waren und sind natürlich riesig. Im OKmag.de-Interview sagte Julian:

Ich möchte diesen Weg Schritt für Schritt genießen, meinen Beruf als Musiker, Produzent und Künstler bis zu meinem Lebensende ausführen können, um die Menschen da draußen mit meiner Musik zu erreichen und zu inspirieren. Das ist für mich der wahre Traum.

Papa Matthias spiele dabei natürlich auch eine Rolle: “Bestimmt hat er mich irgendwie beeinflusst, aber ich habe meinen eigenen Stil und Sound entwickelt, wie man hoffentlich auch hören kann.” Konkurrenz bekommt Julian jetzt aus den eigenen Reihen – von Vater Matthias Reim.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Make-up: 10 Drogerie-Dupes zu High-End-Bestsellern

  • Deko: Die schönsten Wand-Tattoos für dein Zuhause

  • Statement-Shirts: Die coolsten Modelle zum Nachshoppen

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel