Meisterfeier Gewerbe und Handwerk 2020

Wird Prinz Andrew vom 100. Geburtstag seines Vaters ausgeschlossen?

Durch seine Verwicklung in den Sex-Skandal um den verstorbenen US-Investmentbanker Jeffrey Epstein ist Prinz Andrew in der eigenen Familie zu einer umstrittenen Person geworden. Dies soll der Sohn der Queen auch anlässlich des 100. Geburtstags seines Vaters Philip zu spüren bekommen. © bitprojects

Schon Gewusst? Die Pille

Fakten über die Pille

Vor 60 Jahren wurde erstmals die Pille verkauft. Wir haben ein paar Fakten über das Verhütungsmittel gesammelt.

Mann zündet in der Luft eigenen Fallschirm an

In einer Höhe von über 2000 Metern zückt der US-Amerikaner Kyle Marquart plötzlich eine Leuchtpistole und feuert auf seinen eigenen Fallschirm.

Samu Haber: Karriere als Tänzer?

Samu Haber scheint nach einem neuen Job zu suchen. Jedenfalls scherzte der „Sunrise Avenue“-Frontmann darüber in seiner „Instagram Story“. Dort postete er nämlich ein Video, in dem er gemeinsam mit einem Freund einen recht interessanten Ausdruckstanz zu „Fix You“ von „Coldplay“ hinlegt.

Dazu schrieb Haber: „Wir haben ab Montag frei, falls jemand Tänzer braucht.“

Samu Haber kann man übrigens auch als Gartenhelfer buchen.

Foto: (c) Universal Music

20 Jahre keine Kohlenhydrate: Die strikten Diäten der Stars

So streng ernähren sich die Stars! Promi-Damen wie Victoria Beckham oder Naomi Campbell arbeiten kontinuierlich an ihrer Figur. Das bedeutet auch, dass sie einen strikten Diätplan einhalten. © Promiflash

Kim Kardashian friert Facebook- und Instagram-Präsenz ein

Sie könne nicht still dasitzen, während diese Plattformen weiter die Verbreitung von Hass, Propaganda und Fehlinformationen erlaubten.  © Reuters

Justin Bieber: Neue Ära

Justin Bieber heizt die Vorfreude seiner Fans auf das, was von ihm kommen wird, weiter ein.

Erst kürzlich kündigte der Sänger an, dass in wenigen Tagen etwas Neues von ihm kommen wird. Jetzt postete er ein Foto von sich auf „Instagram“, auf dem er dreckverschmiert neben Colin Tilley auf einem Stuhl sitzt. Bieber Manager Scooter Braun meinte zu dem Bild nur: „Neue Ära. Freitag.“

Justin Bieber hat vor kurzem übrigens seinen zweiten Hochzeitstag mit Hailey Bieber gefeiert.

Foto: (c) PR Photos

"Watermelon Sugar": Prinz William und Herzogin Kate ernten Shitstorm

Eigentlich gehören sie zu den Lieblingen der Royal-Fans. Doch jetzt ernten Prinz William und seine Frau Herzogin Kate einen Shitstorm. Teaserbild: imago images/PA Images © bitprojects

Neue Erkenntnisse: Naya Riveras letzte Worte waren Hilferufe

Am 8. Juli 2020 ertrank Naya Rivera (✝33) bei einem Bootsausflug auf einem kalifornischen See. Vor wenigen Tagen wurde nun der vollständige Autopsie- und Ermittlungsbericht veröffentlicht und daraus geht hervor: Nayas letzte Worte waren Hilferufe. Ihr vierjähriger Sohn Josey – der das tragische Unglück vom Boot aus beobachtet hatte – erzählte den Ermittlern laut People, dass seine Mama noch um Hilfe schrie, bevor sie endgültig im Wasser verschwand.

Gurkenwasser nicht wegschütten

Das Wasser von eingelegten Gurken wird oft einfach weggeschüttet, wenn das Glas leer ist. Dabei kann man es wunderbar weiter verwenden. 

Video: Tipps für Gurkenwasser

Video: Gewürzgurken: Das Wasser kann wiederverwendet werden

Neue Erkenntnisse: Naya Riveras letzte Worte waren Hilferufe

Am 8. Juli 2020 ertrank Naya Rivera in einem kalifornischen See. Gerade erst wurden die Autopsie- und Ermittlungsberichte veröffentlicht. Aus ihnen geht hervor, dass Nayas letzte Worte Hilferufe waren. © Promiflash

"The Mandalorian" – Der erste Trailer für Staffel 2

Ab dem 30. Oktober gibt es beim Streamingdienst Disney+ neue Abenteuer des Mandalorianers und seinem Schützling Baby Yoda aka “Das Kind”. Die Zeit bis dahin können sich Fans mit dem neuen Tailer verkürzen.

Us dr Gondl… | Folge 167 | Andreas Gaßner

Fotograf Andreas Gaßner im Gespräch

Andreas Gaßner erzählt in einer neuen Ausgabe von “Us dr Gondl” von seiner fotografischen Laufbahn.

Prinz William und Herzogin Kate backen Bagel in Kult-Bäckerei

Mit einem Besuch der Kult-Bäckerei “Beigel Bake” wollten sich die beiden bei denjenigen bedanken, die sich in dieser “außergewöhnlichen Zeit” für andere eingesetzt haben.  © Reuters

Jude Law ist zum sechsten Mal Vater geworden

In einem Interview mit Moderator Jimmy Fallon verrät der britische Schauspieler ganz nebenbei: “Ach ja, und ich bin Vater geworden!” Es ist das sechste Kind von vier verschiedenen Frauen. © bitprojects

Meisterfeier Gewerbe und Handwerk 2020

Gewerbe und Handwerk: Meisterfeier

Die Sparte Gewerbe und Handwerk lud zur diesjährigen Meisterfeier nach Götzis. Wir waren mit dabei.