Michael Fassbender: Bekommt seine Frau Alicia Vikander ein Baby?

Fans vermuten süße Baby-News

Trägt Schauspielerin Alicia Vikander (32) ein süßes Geheimnis mit sich herum? Neue Aufnahmen, die sie beim Spaziergang in Stockholm mit Ehemann, Schauspieler Michael Fassbender (43) zeigen, lassen vermuten, dass sich eine kleine Babykugel unter dem Pulli der 32-Jährigen wölbt.

Alicia Vikander besucht ihre Familie in Schweden

Unter dem grauen Pullover, den Alicia beim gemütlichen Spaziergang durch Schwedens Hauptstadt Stockholm trägt, könnte sich tatsächlich ein Babybäuchlein abzeichnen: Ihre Körpermitte scheint verdächtig rund zu sein. Und auch die Reise in die Heimat der gebürtigen Schwedin zu ihrem Geburtstag könnte ein weiteres Indiz für Nachwuchs sein. Schließlich will die werdende Mami die frohe Nachricht sicher mit ihren Lieben, die sie während der Corona-Pandemie nun lange Zeit nicht besuchen konnte, teilen. Dass die Reise jetzt zu Stande gekommen ist, sei Michael Fassbender zu verdanken, erzählte die Schauspielerin in der US-TV-Show “Good Morning America”.

“Ich habe einen COVID-Test gemacht, der war negativ, sodass ich mit meiner Mutter und meinem Vater und vielen Familienmitgliedern, die ich lange Zeit nicht gesehen habe, zusammen sein konnte. Das war also irgendwie ein perfektes Geschenk”, hatte sie dort geschwärmt. Und wer weiß, vielleicht hat sie das perfekte Geschenk für ihre Familie unter ihrem Herzen gleich mit auf den Besuch gebracht.

Schauspieler sind seit rund 6 Jahren ein Paar

Michael Fassbender und Alicia Vikander lernten sich 2014 während der Dreharbeiten zu “The Light Between Oceans” kennen. Seit 2017 sind die beiden Schauspieler verheiratet. Nun wäre es gut möglich, dass sie ihre Liebe mit Nachwuchs krönen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel