Michelle: Sexy wie nie im neuen Video

"Anders ist gut"

Michelle setzt sich in ihrem neuen Video zu “Anders ist gut” spektakulär in Szene, wie …

… im knappen Badeanzug oder …

…mit viel Bein auf einem weißen Schimmel.

Michelle, 48, bringt Sex und Stil in den Schlager: In ihrem neuen Video zu “Anders ist gut” zeigt sich die Schlagersängerin so wie noch nie …

Michelles Botschaft: “Anders ist gut”

Schlagersängerin Michelle ist immer für eine Überraschung gut: Nachdem sie über Monate aus der Öffentlichkeit verschwunden war, kehrt die Musikerin und Ex von Matthias Reim mit einem neuen Album zurück: Anders ist gut” erscheint am 23. Oktober. Der Titel ist Programm, denn so sexy und abgefahren wie in ihrem neuen Video haben wir die Sängerin noch nicht erlebt.

Vor einigen Wochen erschein bereits der Clip zur Single “Vorbei, Vorbei” mit einem tollen Tanz-Video, in dem Michelle und “Let's Dance”-Star Christian Polanc die Hauptrollen spielten. Doch der neue Clip von Michelle ist noch freizügiger und verrückter.

Das könnte dich auch interessieren:

  • OKmag.de: Unsere Redaktionslieblinge im Oktober

  • Amazon Must-haves: Die besten und nützlichsten Produkte 

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken

 

Sexy Video

Im heute erschienen Video zu dem extrem mitreißenden Song “Anders ist gut” lehnt sich Michelle lasziv an eine Leiter und tanzt in üppigen Rüschenkleidern an Stränden mit einem weißen Schimmel. Dazu singt sie ihre Botschaft, die heute wichtiger denn je ist:

Sag nicht sorry, das ist deine Story.
Lass dir nicht erzählen, wie du dein eigenes Leben lebst.

Was denkst du? Was bist du? Woher kommst du?
Was träumst du und wen liebst du?
So wie du bist ist gut.

Neben Michelle gibt es im Video viele Leute zu sehen, die nicht perfekt aussehen – aber jeder Einzelne hat etwas Besonderes, was ihn ausmacht. Ein tolles Video und eine wichtige Botschaft von Michelle!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel