Model Barbara Meier: Liebeserklärung für Ehemann Klemens zum 2. Hochzeitstag

Barbara ist dankbar für ihr Leben mit Mann und Kind

Das Model und der Milliardär: Barbara Meier (34) und Klemens Hallmann (45) haben sich bei einer prunkvollen Hochzeit in Venedig (Italien) am 1. Juni 2019 ganz romantisch das Jawort gegeben. Zum zweiten Hochzeitstag macht Barbara ihrem Ehemann und Vater ihrer Tochter Marie-Therese jetzt eine süße Liebeserklärung.

Schöner als die Hochzeitsfeier ist nur ihr gemeinsames Leben

“Unser 2. Hochzeitstag”, beginnt sie ihren Post zu einer Reihe von Fotos, die sie bei ganz intimen Momenten der Feier mit Ehemann in Venedig zeigen. “Vor zwei Jahren durfte ich im Hafen der Ehe ankommen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Denn ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes ‘angekommen'”, schwärmt die GNTM-Gewinnerin von 2007.

Sie erinnert sich gerne an ihren großen Tag zurück: “Unsere Hochzeit war ein Traum! Aber noch viel schöner ist die Ehe und unsere gemeinsame Zeit. Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf.”

Traumhochzeit mit Promi-Freunden

Es war ein wahrhaft magischer Tag: Etliche Promis waren zur Hochzeitsfeier nach Italien gereist, darunter Model Franziska Knuppe, Jimi Blue Ochsenknecht – sogar Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger war gekommen. Der schönste Moment dürfte aber für Model und Moderatorin Sylvie Meis gewesen sein, als sie ihren heutigen Ehemann Niclas bei der Feier kennenlernte.

Rätsel-Reise zum ersten Hochzeitstag

Das Model hatte zum ersten Hochzeitstag 2020 vom Liebsten ganz romantisch 1.000 Rosen geschenkt bekommen – doch die musste Barbara erst aufwendig auf einer Rätsel-Reise suchen. Was ihr Göttergatte sich zum zweiten Hochzeitstag für sie ausgedacht hat, verriet sie bisher nicht.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel