Na, erkannt? Aus diesem süßen Wonneproppen wurde ein Dschungel-König

Zuckersüßes Baby-Foto zum Geburtstag

Mit einem besonders süßen Foto hat sich jetzt ein ehemaliger Dschungel-König selbst gratuliert. Zum 28. Geburtstag zeigt er bei Instagram ein Bild aus Kindheitstagen. Zu dem entzückenden Schnappschuss gibt es ein großes Dankeschön – und zwar an die Mama. Aber wer ist der schlafende Wonneproppen auf dem Bild? Auf solche niedlichen Ideen kann eigentlich nur einer kommen. Und das Alter gibt auch einen deutlichen Hinweis: Marc Terenzi (42) scheidet aus, Menderes Bagci ist mittlerweile schon 36 Jahre alt und der immer noch amtierende Gewinner von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist es auch nicht: Prince Damien ist nämlich schon 30. Da bleibt nur noch einer …

Es ist Joey Heindle, der zu seinem Ehrentag am 14. Mai ganz tief in der Fotokiste gewühlt hat. Im Dschungelcamp holte er sich 2013 mit seiner sympathisch-verpeilten Art die Krone. Mittlerweile ist der Sänger auch als Rettungssanitäter aktiv.

Geburtstagskind Joey Heindle will Danke sagen

Mit seinem Baby-Foto löst der 28-Jährige großes Entzücken bei seinen Fans aus. Dabei wollte er mit dem Bild doch nur Danke sagen: “Danke, dass ich gesunde 28 Jahre alt sein darf. Danke an meine Mami und an den lieben Gott”, schreibt er zu seinem Posting.

Neben Joeys Geburtstag, feiern seine Follower natürlich auch Joey als Baby. Die digitalen Herzen fliegen dem Geburtstagskind zahlreich zu. “Wie süüüüüüsss! Wünsche dir auch alles alles Gute, viieeel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern” – um nur ein Beispiel zu nennen. (kpl)





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel