Nach Willis Tod (†45): Jasmin Herren kann endlich wieder lächeln

Jasmin Herren blickt nach vorne

Für Jasmin Herren (42) waren die vergangenen Monate alles andere als leicht. Nachdem ihr Mann Willi mit gerade einmal 45 Jahren gestorben war, brach für sie eine Welt zusammen. Immer wieder wird sie an den verstorbenen Schlagerstar erinnert, lässt ihren Gefühlen mit emotionalen Beiträgen im Netz freien Lauf. Doch jetzt meldet sich Jasmin mit einem Lächeln zurück – ja richtig gehört!

Starke Botschaft

Man kann sich kaum vorstellen, was die Kölnerin seit Willis überraschenden Tod durchgemacht hat – umso beeindruckender, mit welcher Stärke sie jetzt bei Instagram auftritt. In ihrer Story teilt sie ein Foto, auf dem sie richtig gut, und vielleicht sogar etwas hoffnungsvoll, aussieht. Auch ihre Worte lassen vermuten, dass die 42-Jährige jetzt nach vorne schauen möchte. „Und irgendwann kommt das Lächeln zurück…“, schreibt sie dazu.

Klar, der Tod von ihrem geliebten Willi wird sie für immer begleiten – und das Lächeln mag auch noch etwas zaghaft sein – doch es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Im Video: Tolle Geste an Willi Herrens Geburtstag



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel