Name schon verraten: Toni Garrn ist endlich Mama geworden

Keller überflutet: Marlene Lufen von Hochwasser betroffen

Auch Marlene Lufen (50) bekommt die Auswirkungen der schweren Hochwasserkatastrophe zu spüren. In weiten Teilen Nordrhein-Westfalens und Rheinland-Pfalz kämpfen die Menschen zurzeit mit einer heftigen Unwetterkatastrophe. Das Hochwasser hat bereits etliche Menschenleben gefordert und auch viele Existenzen zerstört. Auch die TV-Moderatorin gehört zu den Betroffenen. Marlene hatte allerdings noch großes Glück im Unglück: Bei ihr stand lediglich der Keller unter Wasser.

Violinist Robby Steinhardt stirbt mit 71 an Pankreatitis

Große Trauer um Robby Steinhardt. Der US-Amerikaner hatte sich durch seine Arbeit als Musiker einen Namen gemacht. Er hatte nicht nur gesungen, sondern auch Violine gespielt. Vor allem als Mitglied der Band Kansas war er berühmt geworden. Zuletzt hatte er vor einem Jahr ein neues Projekt gestartet und für dieses Jahr ein Album und eine Tour geplant. Doch nun ist Robby plötzlich verstorben.

Robert Geiss bringt Fans mit Protz-Video gegen sich auf

Die Geissens stehen für Jet-Set, Protz und eine große Portion Fremdschämen. Doch jetzt scheint Robert Geiss sogar für seine Fans etwas zu weit gegangen zu sein. Denn der Modedesigner hat ein Video aus Saint Tropez gepostet, das für Aufregung unter seinen Fans sorgt. © bitprojects

Billie Eilish: „Meine Brüste sind größer als deine!“

Die Grammy-Gewinnerin weiß sich zur Wehr zu setzen und lässt sich auch nicht alles gefallen.

Video: Konter von Billie Eilish – „meine Brüste sind größer …“

Billie Eilish ist im Internet oft Hate ausgesetzt, doch die 19-Jährige setzt sich auch zur Wehr und konterte nun unter anderem mit dem Satz: „Meine Brüste sind größer als deine!“

Neue Liebe: Jennifer Lange schwärmt von Darius Zander

Ist das der Beginn einer neuen Liebesgeschichte? Seit 2020 ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin Jennifer Lange offiziell Single. Doch seit Kurzem tut sich wieder einiges bei der 27-Jährigen – ihr wird nämlich eine Liebelei mit dem Musiker Darius Zander nachgesagt. © Promiflash

Wayne + Annemarie Carpendale: Diese Regeln gelten für Sohnemann Mads

Wayne Carpendale, 44, und Annemarie Carpendale, 43, sind seit 2013 verheiratet. Vor drei Jahren rundet Sohn Mads ihr Familienglück ab. Das Paar gibt zwar ab und an Einblicke in ihr Leben mit dem Kleinen, über ihre Erziehung geben sie jedoch nicht viel preis. In einem Interview verraten sie jetzt einige Details.

Annemarie Carpendale: Das darf Sohn Mads nicht

Denn für Mads gelten strenge Regeln und die werden konsequent durchgezogen. Welche das sind und wer in der Beziehung von Mama und Papa die Hosen an hat, verraten die Carpendales im Video. 

Erste Fotos! Naomi Campbell wurde mit ihrem Baby gesichtet

Naomi Campbell (51) scheint ihr Mamasein zu genießen! Die Laufstegschönheit überraschte Mitte Mai ihre Fans, als sie in den sozialen Medien völlig unerwartet verkündete, mit 50 Jahren erstmals Mutter geworden zu sein. Außer dem Fakt, dass es sich bei ihrem Kind um ein kleines Mädchen handelte, verriet das Model jedoch so gut wie keine weiteren Details rund um die Geburt oder den Alltag mit ihrem Sprössling. Doch nun wurde die Neu-Mama das erste Mal mit ihrem Kind in der Öffentlichkeit gesichtet!

Sylvie Meis: Heißes Bild aus der Badewanne

Sexy Badespaß mit Multitalent Sylvie Meis: Dieses Foto ist eine Wucht und begeistert ihre Fans.

Video: Wow – Sylvie Meis!

Sylvie Meis ist Unternehmerin, TV-Moderatorin und Mutter eines Sohnes. Doch dieses Wochenende nutzt die Blondine, um endlich mal abzuschalten, und zwar in der Badewanne.

Private Zeremonie: Lara Stone hat ihren David geheiratet

Lara Stone (37) ist weg vom Markt! Im Februar vergangenen Jahres gab das Model die Verlobung mit David Grievson bekannt. Damit hatte die Beauty schon zum zweiten Mal geplant, vor den Traualtar zu treten. Mit ihrem ersten Ehemann, dem Schauspieler David Walliams (49), war sie rund fünf Jahre verheiratet, bis sie sich 2015 scheiden ließen. Nun machte Lara tatsächlich erneut ernst: Sie hat ihren Verlobten David in einer kleinen Zeremonie geheiratet.

Luke Prokop (19): Erster NHL-Star outet sich als schwul!

Öffentliches Coming-out in der Sportszene! Immer mehr Berufsathleten fassen in letzter Zeit den Mut und stehen ganz offen zu ihrer Sexualität. Jetzt zog der nächste Profi-Sportler nach: der 19-jährige NHL-Spieler Luke Prokop. Der Blondschopf ist ein Verteidiger aus Edmonton und wurde von den Nashville Predators für die NHL 2020 ausgewählt. Jetzt feierter Luke auch privat einen großen Meilenstein – er stand endlich zu sich selbst und outete sich als homosexuell.

So glücklich sind schwangere Marie Nasemann und ihr Mann

Marie Nasemann (32) ist in freudiger Erwartung! Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin verkündete im vergangenen April, dass sie und ihr Ehemann Sebastian Tigges ihren zweiten Nachwuchs erwarten – ein Mädchen! Die Geburt ihres Kindes rückt immer näher, die Halbzeit der Schwangerschaft hat Marie bereits hinter sich – doch zuvor gönnt sich die dreiköpfige Familie noch eine kleine Auszeit. Und dabei strahlen die Eltern um die Wette!

Name schon verraten: Toni Garrn ist endlich Mama geworden

Süße Baby-News bei Toni Garrn (29) und ihrem Schauspieler-Ehemann Alex Pettyfer (31)! Vor einigen Wochen gab das Hollywood-Paar bekannt, das es zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Seitdem hält das Model die Online-Community mit süßen Foto-Updates auf dem Laufenden. In den letzten Tagen war es dann plötzlich ruhig um sie. Jetzt gib Toni endlich die frohe Botschaft bekannt – das Baby ist vor ein paar Tagen zur Welt gekommen.