Natascha Ochsenknecht in Sorge um Jimi Blue: „Ihm fehlt ein Tag in seinem Gedächtnis“

Natscha Ochsenknecht äußert sich in einem Video bei Instagram

Jimi Blue Ochsenknecht (28) hat ein sehr “turbulentes Wochenende” hinter sich. Bei Instagram klärte er seine Fans darüber auf, dass er vermutet, ihm hätte man K.o.-Tropfen in sein Getränk gemischt. Im Video erklärt er den Vorfall. Mutter Natascha Ochsenknecht machte sich Sorgen um ihren erwachsenen Sohn: “Ihm fehlt ein Tag in seinem Gedächtnis”, resümiert die 56-Jährige in einem Video bei Instagram. Außerdem ahnt sie, wer hinter der K.o.-Tropfen-Aktion stecken könnte. 

“Es ist tatsächlich so, dass wir jemandem im Auge haben, der damit wohl schon öfters zu tun hatte"

https://www.instagram.com/p/CGzmtZACeIn/

Hat einer von Euch das auch schon mal erlebt ? @jimbonader ❤️

“Es ist tatsächlich nicht witzig”, stellt Natascha Ochsenknecht in ihrem Video klar. “Ich habe mit ihm in dieser Phase telefoniert. Er kann sich an nichts erinnern, ihm fehlt ein Tag in seinem Gedächtnis.”

Jimi Blue war bei einer Veranstaltung, auf der auch sein Bruder Wilson Gonzalez aufgelegt hat. Doch am nächsten Morgen hat er einen Filmriss, keine Erinnerungen mehr und musste Erbrechen. Das schildert der Schauspieler in seiner Insta-Story. Seine Vermutung: K.o.-Tropfen, die geschmacksneutrale Substanz kann Menschen gefügig machen und kann Erbrechen sowie Erinnerungslücken auslösen. Klar, dass sich da auch Mama Natascha ziemlich Sorgen macht.

“Es hat auch noch drei Mädels erwischt”, weiß sie. Wer kann zu so etwas nur fähig sein? Die Dreifachmama verrät: “Es ist tatsächlich so, dass wir jemandem im Auge haben, der damit wohl schon öfters zu tun hatte und anscheinend schon vor Gericht war. Gucken wir mal, was dabei rauskommt.” Auch Natascha appelliert, genau wie Jimi, dass ihre Follower aufgrund des Vorfalls gewarnt sein sollen.

Zu allem Überfluss stand am Wochenende auch noch der Umzug mit Freundin Yeliz Koc (26) an. “Er schlägt sich tapfer, aber er ist noch so leicht neben der Spur”, berichtet Natascha.

Im Video: Jimi Blue & Yeliz ziehen zusammen


Natascha Ochsenknecht

Jimi Blue Ochsenknecht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel