Nicola Peltz: So krass hat sich Brooklyn Beckhams Verlobte in den letzten 10 Jahren verändert

Also, wir hätten die 15-Jährige Nicola Peltz nicht erkannt

Ob nun – wie ursprünglich geplant – 2021 oder Corona bedingt nun doch erst 2022: Schauspielerin Nicola Peltz und Brooklyn Beckham (21) wollen heiraten. Und die Braut wird im Hochzeitskleid, das ihre Schwiegermutter in spe, Victoria Beckham (46), entwerfen soll, sicher wunderschön aussehen. Möglicherweise auch, weil Nicola in den letzten zehn Jahren nicht nur ihre Haarfarbe verändert hat, sondern offenbar auch das ein oder andere Mal beim Beauty-Doc war. Wie stark sich die heute 25-Jährige, die als Schauspielerin und Model arbeitet, seit 2010 verändert hat, zeigen wir im Video.

Brooklyn Beckham findet seine Nicola wunderschön

Brooklyn Beckham wird es vermutlich egal sein, dass seine Verlobte auf alten Fotos nicht ganz so aussieht wie die Frau, die er demnächst heiraten wird. Er findet Nicola so wie sie jetzt ist, so schön, dass er sich sogar ihre Augen hat tätowieren lassen und gleich zwei Mal “Ja” zu ihr sagen möchte. Das Paar plant nämlich zwei Hochzeitszeremonien: eine in den USA, wo Nicola herstammt, und eine in Brooklyns Heimat Großbritannien. Der doppelte Spaß wird ins Geld gehen, aber Nicolas Milliardär-Vater werden die geschätzen Kosten von 4,5 Millionen Euro vermutlich nicht allzu weh tun. Und Brooklyns Eltern David und Victoria Beckham nagen ja auch nicht gerade am Hungertuch. Mal schauen, ob Nicola vor dem Altar noch so aussieht wie jetzt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel