Nicole Kidman verrät uns das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Im Interview plaudert Nicole Kidman über Ehemann

Seit 2006 ist Hollywood-Star Nicole Kidman (53) mit Sänger Keith Urban (52) verheiratet. Nach so vielen Jahren Ehe ist die Schauspielerin immer noch glücklich mit ihrem Ehemann. Uns verrät Nicole, welches Geheimnis hinter ihrer tollen Beziehung steckt. Was sie uns verraten hat, gibt es im Video.

„Ich will ihn ein Leben lang kennenlernen“

Im Interview zu ihrer neuen Thriller-Serie “The Undoing” mit Hugh Grant, in der es um dunkle Geheimnisse in Ehe und Familie geht, plaudert Nicole Kidman auch über ihre Ehe. “Ich will ihn ein Leben lang kennenlernen”, sagte die 53-jährige im Gespräch mit RTL über ihren Keith.

Keith Urban singt über Sex mit Nicole

Ein weiteres Geheimnis ihrer guten Ehe scheint der Sex zu sein. Letztes Jahr gab Keith Urban zu, dass sein intimer Song “Gemini” von seiner besseren Hälfte handle. “Sie ist eine Wahnsinnige im Bett, aber ein Superhirn in ihrem Kopf”, singt Keith dort unter anderem. Außerdem turteln die beiden auch immer gerne in der Öffentlichkeit und machen aus ihrer Zuneigung füreinander keinen Hehl.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel