Noch eine Chance für den „Bachelor“?: Niko trifft Michèle und ihre beste Freundin

Wie geht es bei Niko und Michèle weiter

Ein “Bachelor” im Gefühlschaos nach der letzten Nacht der Rosen. Nachdem Niko Michèle eigentlich schon nach Hause geschickt hatte, holte er sie zurück – die 27-Jährige ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Aber dann verweigert Niko ihr im Finale doch die letzte Rose und entscheidet sich für Mimi. Doch zu einer Beziehung kommt es zwischen den beiden nicht. Jetzt möchte er Michèle noch einmal ganz neu kennen lernen – obwohl er sie quasi schon zweimal abserviert hat. Mittlerweile haben sie sogar geredet. Ein erstes Treffen hat Frauke Ludowig höchstpersönlich eingefädelt. Nun sind wir dabei, als der Bachelor erneut auf Michèle trifft, mit dabei: Ihre beste Freundin. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

“Der Bachelor” verpasst? Nicht schlimm, den gibt’s natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel