Offiziell: John Mulaney bestätigt Nachwuchs mit Olivia Munn

"Love Island"-Laura: Wie läuft es nach Aussprache mit Tobi?

Wird es bei Laura Mania und Tobias Pietrek vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback geben? Nach wochenlangen Gerüchten gaben die ehemaligen Love Island-Kandidaten im vergangenen August ihre Trennung bekannt. Wenige Tage nach dem Liebes-Aus trafen sich die einstigen Turteltauben für eine Aussprache – und schienen sich seitdem wieder viel besser miteinander zu verstehen. Promiflash hat jetzt bei Laura nachgehakt: Wie läuft es momentan zwischen ihr und Tobi?

"How Fake Is Your Love?": Dieses Paar fliegt in erster Show

Für ein Paar ist die Reise bei How Fake Is Your Love? vorbei, bevor sie so richtig begonnen hat. Acht Paare zogen in der Auftaktfolge in die Villa ein – jedoch befinden sich unter den Teams auch Fake-Couples, die die echten Couples enttarnen müssen. Für jedes aufgedeckte Mogel-Paar erhöht sich die Gewinnsumme um 10.000 Euro. Ein Paar kann das Geld allerdings nicht mehr gewinnen: Denise und André wurden rausgewählt!

Im Beauty-Doc-Check: Wie natürlich sind "Love Island"-Girls?

Haben die Love Island-Girls sich vor der Show schon mal unters Messer gelegt? Seit wenigen Tagen wird in dem Kuppelformat wieder gebaggert, was das Zeug hält. Die liebeshungrigen Singles geizen auch in diesem Jahr dabei nicht mit ihren Reizen. Aber sind all die knackigen Bikinikurven wirklich echt? Oder hat vielleicht doch der eine oder andere Beauty-Doc nachgeholfen? Promiflash hat mal bei einem Experten nachgehakt.

"How Fake Is Your Love?" Echtes Paar fliegt aus neuer Fake-Couple-Show

Innig oder perfekte Show? Seelenverwandt oder abgrundtief gelogen? Bei "How Fake Is Your Love?" (ProSieben) geht es um das tiefste aller Gefühle, knallhartes Kalkül und viele, viele Tattoos. © 1&1 Mail & Media/teleschau

"Menschlich abgeschlossen": Jenefer Riili schießt gegen Ex

Jenefer Riili ist wohl nicht besonders gut auf ihren Ex Matthias Höhn (25) zu sprechen! Nach einer langen On-Off-Beziehung trennten sich die Wege von den beiden einstigen Berlin – Tag \u0026amp; Nacht wohl nun endgültig – der Wahlmünchner stellte nämlich vor Kurzem eine neue Frau an seiner Seite vor. Daraufhin äußerte auch seine Verflossene sich zu der neuen Beziehung ihres Ex-Partners: Allerdings fand Jenni weniger nette Worte über den Vater ihres Sohnes Milan (3).

In Italien: Lothar Matthäus' Tochter Viola hat geheiratet

Was für ein besonderer Tag für Lothar Matthäus (60) und seine Tochter Viola: Die 33-Jährige ist jetzt eine verheiratete Frau. In dem österreichischen Manager Andreas Gangl fand sie bereits vor Jahren den Mann fürs Leben. Nun haben die beiden ihre Beziehung auf die nächste Stufe gehoben und geheiratet. Natürlich durfte auch Papa Lothar bei der Hochzeitsfeier nicht fehlen. Der ehemalige Fußballer führte seine Tochter sogar zum Traualtar.

GZSZ-Star Felix van de Venter zeigt seine Muckis – da staunen die Promis

Felix van de Venter überzeugt nicht nur mit schauspielerischer Leistung bei GZSZ. Der TV-Star zeigt nun seine Muckis – und die Kollegen staunen. © RTL Television

Britney Spears bleibt nicht länger unter Vormundschaft des Vaters

Auf diesen Moment dürfte Britney Spears lange gewartet haben. Ihr Vater James Spears hat bei einem Gericht in Los Angeles einen Antrag auf ein Ende der Vormundschaft gestellt, die er 13 Jahre lang für seine Tochter innehatte. Die 39-jährige US-Sängerin empfand sie als “demütigend” und “übergriffig”. © Reuters

Kylie Jenners Schwangerschaft: Diese Stars freuen sich mit!

Die Freude über Kylie Jenners (24) baldigen Familienzuwachs ist groß! Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit nun endlich ihre Schwangerschaft. Die Influencerin erwartet nach Töchterchen Stormi (3) nun schon ihr zweites Kind von ihrem On-off-Freund Travis Scott (29). Doch nicht nur die werdenden Eltern sind ganz aus dem Häuschen. Im Netz freuen sich auch zahlreiche Promis und gratulieren Kylie zur Schwangerschaft!

So beeinflusst die Geburtsstunde Ihre Persönlichkeit

Mitten in der Nacht? Oder am Tag? Wann Babys das Licht der Welt erblicken, prägt aus astrologischer Sicht offenbar unser ganzes Leben. Dabei können schon einige Stunden Unterschied ganz andere Charakterstärken formen.

Persönlichkeit: So beeinflusst Sie die Uhrzeit Ihrer Geburt

Ehrgeizig? Oder eher ein Romantiker? Voller Kreativität? Oder eher analytisch geprägt? Jede Geburtszeit gibt den Neugeborenen wertvolle Talente mit auf den Weg, aus denen sie hoffentlich ihr ganzes Leben lang schöpfen können. Was Ihre Geburtsstunde über Sie verrät, erfahren Sie im Video.

Kylie Jenner ist wieder schwanger – und teilt Video mit Babybauch

Kylie Jenner wird zum zweiten Mal Mutter. Das bestätigte die 24-Jährige mit einem süßen Instagram-Video, in dem auch Tochter Stormi zu sehen ist. © spot on news

Offiziell: John Mulaney bestätigt Nachwuchs mit Olivia Munn

John Mulaney (39) und Olivia Munn (41) werden tatsächlich Eltern! Erst vor wenigen Tagen wurden um den Comedystar und die Schauspielerin einige Gerüchte laut. Zuerst waren beide bei einem Date gesichtet worden, dann glaubten Fans, auf Bildern der Darstellerin einen Babybauch zu erkennen. Bisher war weder die Beziehung der beiden noch eine Schwangerschaft offiziell bestätigt. Das erledigte John nun allerdings in einem Rutsch: Er und Olivia erwartet gemeinsamen Nachwuchs!