Oliver Pocher bewertet das Essen seiner Schwiegermutter

Amira Pocher zeigt ihren Mann bei privater Blödelei

Oliver Pocher (42) unterhält regelmäßig User und Zuschauer in seiner RTL-Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich”, über den AUDIO NOW Podcast “Die Pochers hier” oder über seine “Bildschirmkontrolle” auf Instagram. Viele fragen sich da natürlich: Ist der Komiker auch privat so witzig? Diese Frage hat jetzt seine Frau Amira (28) beantwortet. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie nun ein Video veröffentlich, in dem ihr Mann das Essen seiner Schweigermutter bewertet – im “Reiner-Calmund-Style”. Wie sich das anhört, zeigen wir ihnen oben im Video.

Oliver Pocher auf AUDIONOW und TVNOW

Im Podcast “Die Pochers hier” plaudern Amira und Olli Pocher ganz offen über ihr Leben, Influencer und was sie im Alltag bewegt. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar.

Außerdem gibt es Folgen der RTL-Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich!” zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Oliver Pocher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel