Pärchen-Look: Mike Heiter und Laura Morante haben jetzt pinke Haare

Mike und Laura sind offen für Veränderungen

Diese beiden sind wirklich immer für eine Überraschung gut: Mike Heiter (28) und Laura Morante (30). Nach seiner Trennung von Elena Miras (28), kehrte der Ex-“Love Island”-Star zu seiner Jugendliebe zurück. Das Paar ist wieder so verliebt wie damals als Teenager und auf Instagram zeigen sie, dass sie für jeden Spaß zu haben sind. Auf dem neuesten Foto begeistern die Reality-Stars ihre Fans mit einem ganz besonderen Pärchen-Look, nämlich mit pinken Haaren. Die Fotos zeigen wir hier.

„Du hast Farbe in mein Leben gebracht“

Süße Liebeserklärung von Mike an seine Laura

Zu dem Pärchen-Pic von sich und Laura schreibt Mike: “Color your Life. Danke für alles mein Schatz”, und macht seiner Freundin eine sehr süße Liebeserklärung. Er fügt hinzu: “Wisst ihr ich habe auch nicht immer nur tolle Tage und an den Tagen, an denen es mir mal nicht so gut geht, baut mein Schatz mich immer so krass auf und schenkt mir so viel Liebe!”

Der Dschungelshow-Kandidat scheint schwer verliebt in seine Jugendliebe zu sein und schwärmt im Post weiter von ihr: “Du bist ein so positiver Mensch, du hast Farbe in mein Leben gebracht und Sonnenschein. Auf diesem Wege will ich dir einfach nur Danke sagen für ALLES. Wie du zu mir bist und wie du im Allgemeinen bist. Du strahlst von innen heraus so viel positive und liebevolle Energie aus! Ich danke dir für jeden Tag den ich mit dir verbringen darf. Ich liebe dich mein Baby.”

Somit haben die pinken Haare nicht nur einen modischen Aspekt, sondern sind eine ganz besondere Liebeserklärung an seine Laura. Im Video unten plant das Paar bereits seine gemeinsame Zukunft.

Video: Mike Heiter und Laura Morante reden schon über Antrag und Nachwuchs!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel