Patricia Kelly feiert Rückkehr auf die Bühne

Familiärer Support im Hintergrund

Endlich wieder raus auf die Bühne, mit dem Publikum feiern. Patricia Kelly hat den Auftakt ihrer Konzerttour sichtlich genossen. Dabei gab es Backstage einen ganz besonderen familiären Support, wie wir im Video zeigen.

Patricia verzichtet auf Gage

Mit ihrer Tour durch ganz Deutschland wagt sich Patricia Kelly als eine der ersten Musikerinnen wieder in die Konzertsäle. Im Capitol in Düsseldorf feierten 450 Fans bei ausgelassener Stimmung mit. Kein Wunder, viele haben knapp anderthalb Jahre auf dieses Konzert gewartet. “Ich konnte den Leuten ansehen, dass dieses Livekonzert wie Balsam für die Seele war”, freute sich die 51-Jährige. Um vor ihren Fans auf einer richtigen Bühne zu stehen, gibt die Sängerin übrigens nicht nur gesanglich alles. Laut eigener Aussage verzichtet Patricia auf ihre Gage, damit vor allem die Bühnenarbeiter und die Band endlich wieder Geld in die Taschen bekommen und trägt als Veranstalterin selbst das Risiko. Weitere Termine gibt’s hier.

Wiedersehen mit der Kelly Family

Und auch die Fans der Kelly Family kommen demnächst wieder voll auf ihre Kosten. Gemeinsam mit RTLZWEI arbeitet die Familienband an einer großen Dokumentation. In der vierteiligen Reihe wird die Kelly Family mit ihrem alten Doppeldeckerbus und dem legendären Hausboot, der Sean O’Kelly, die für die Musikerfamilie prägenden Stationen in Europa besuchen.

Bei Instagram versüßt die Band aber nicht nur mit dieser Info den Fans den Tag. Sie kündigt zudem neue Musik an und viele weitere Projekte. (abl)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel