Pietro Lombardi verrät: So gut kommen Laura und Alessio aus

Drei Engel für Charlie: Was wurde aus den Stars des Actionfilms?

Der Actionfilm „Drei Engel für Charlie“ aus dem Jahr 2000 basiert auf der gleichnamigen Serie aus den 70er Jahren. Allerdings wurden die drei Engel nicht mehr von den ursprünglichen Schauspielerinnen gespielt. Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu traten in die Fußstapfen der ersten Generation. © bitprojects

Schüsse bei der Show von "The Office"-Star Craig Robinson!

Schockmoment für Craig Robinson (50) und all seine Gäste! Der Schauspieler wurde in der US-Sitcom „The Office“ (auf Deutsch: „Das Büro“) berühmt. Dort verkörperte er die Rolle des Darryl Philbin und gehörte ab der vierten Staffel zur Hauptbesetzung. Doch auch als Stand-up-Comedian ist der Komiker erfolgreich. Bei einer seiner Shows kam es nun aber zu einem erschreckenden Vorfall: Ein Mann eröffnete das Feuer und schoss um sich!

Vin Diesel feiert Geburtstag: Der "Fast & Furious"-Star wird 55

Er ist das Herz der "Fast & Furious"-Filmreihe, die bisher weltweit 6,6 Milliarden Dollar eingespielt hat. Riddick, Babynator, die Stimme von Groot – Vin Diesels Karriere ist voller Highlights. Am 18. Juli 2022 feiert er seinen 55. Geburtstag. Ein Rückblick.

Dieter Bohlen kehrt zurück: Diese Stars waren alle in der DSDS-Jury

Seit 2002 galt Dieter Bohlen als der "Chef-Juror" der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" – bis er 2022 von Florian Silbereisen abgelöst wurde. Doch nun kehrt der Pop-Titan 2023 wieder zurück. Das Jury-Pult teilte er sich in vergangenen Staffeln schon mit diversen Stars.© 1&1 Mail & Media/spot on news

Unheilbar krank: Modedesigner Harald Glööckler spricht über seine starken Schmerzen

Harald Glööckler offenbart: Er leidet unter einer unheilbaren Krankheit. Nun sprach er über das schmerzhafte Fibromyalgie-Syndrom. © Promiflash

Ist Jörn Lehmann der Papa von Nathalie Bleicher-Woths Baby?

Zurzeit erwartet Nathalie Bleicher-Woth (25) voller Vorfreude ihr erstes Kind. Wer der Vater ist, machte sie nicht publik – außerdem scheint sie auch keinen Kontakt zu ihm zu wollen. Im Netz feuerte sie bereits gegen den Erzeuger und gab an, dass er sie mies betrogen haben soll. Die Fans spekulieren seitdem fleißig, um wen es sich dabei handeln könnte – aber einige sind sich sicher: Ist Jörn Lehmann (24) der Vater von Nathalies Baby?

"Gilmore Girls": Was machen die Serienstars Lorelai, Rory und Co. heute?

Als Publikumsliebling und erster Freund von Rory wurde Jared Padalecki dank den "Gilmore Girls" international zum Megastar. Der Schauspieler feiert am 19. Juli seinen 40. Geburtstag. Was machen er und seine Co-Stars aus der Dramaserie eigentlich heute?© 1&1 Mail & Media/spot on news

75 Jahre Brian May: Die Bandgeschichte von Queen

Am 19. Juli feiert Brian May seinen 75. Geburtstag. Bekannt ist er als Gründungsmitglied und Leadgitarrist von Queen. Das ist die Erfolgsgeschichte der legendären Rockband in Bildern. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Sieht aus wie bei 'Dumm und Dümmer'!" – Trudeau erntet Spott und Hohn für neuen Haarschnitt

Justin Trudeau sorgt mit neuer Frisur für witzigen Hype in den sozialen Medien.  © bitprojects

Nach Heirat: Jennifer Lopez schwärmt von ihrer Liebe zu Ben

Jennifer Lopez (52) ist wunschlos glücklich mit ihrem frisch angetrauten Ehemann! Vor wenigen Tagen gab sie in Las Vegas ganz heimlich Ben Affleck (49) das Jawort. Rund zwanzig Jahre nach ihrem ersten Anlauf sind der Schauspieler und die Musikerin nun doch endlich verheiratet. Sie hat sogar den Nachnamen ihres Gatten angenommen. In süßen Zeilen schwärmte J.Lo nun offen von der Liebe zu Ben.

Happy End: Ben Affleck und Jennifer Lopez haben geheiratet!

Darauf haben Bennifer-Fans schon sehr lange gewartet: Ben Affleck (49) und Jennifer Lopez (52) sind jetzt offiziell Mann und Frau! Rund 20 Jahre nach ihrer ersten Verlobung – und Trennung – haben die Sängerin und der Schauspieler am Wochenende endlich geheiratet. Das bestätigte die 52-Jährige jetzt in ihrem Newsletter „On The JLo“. Dort verriet die stolze Braut auch ein paar Einzelheiten zur Trauung: Offenbar haben J.Lo und Ben ihre Hochzeit sehr einfach gehalten…

Chris Evans will unbedingt die Frau fürs Leben finden

Für Chris Evans (41) war noch nicht die richtige Partnerin dabei. Über das Liebesleben des Hollywood-Stars gibt es immer wieder wilde Spekulation. So soll er unter anderem Affären mit Elizabeth Olsen (33), Sandra Bullock (57), Lily Collins (33) oder sogar Gisele Bündchen (41) gehabt haben – bestätigt haben sich diese Liebeleien aber nie. Nun spricht der Schauspieler überraschend ehrlich über seine Zukunftspläne bezüglich der Liebe.

Zweites Baby: Sophie Turner erstmals seit Geburt gesichtet

Sophie Turner (26) genießt ihr Leben als Zweifachmama! Die Schauspielerin brachte gerade ihr zweites Baby zur Welt. 2020 begrüßten sie und ihr Partner Joe Jonas (32) bereits Töchterchen Willa. Über ihren erneuten Nachwuchs gaben die stolzen bislang noch kaum Infos bekannt – nicht einmal das genaue Geburtsdatum gaben die Game of Thrones-Darstellerin und der Musiker preis. Zu sehen gab es nun aber etwas für ihre Fans: Sophie und Joe wurden nach der Geburt nämlich erstmals wieder gesichtet.

Pietro Lombardi verrät: So gut kommen Laura und Alessio aus

Das macht ihn einfach überglücklich! Pietro Lombardi (30) und Sarah Engels (29) waren rund drei Jahre lang verheiratet, bis sie 2016 ihr Liebes-Aus bekannt gaben. Seit ihrer Trennung kümmern sich beide weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Alessio (7). Nun hat Pietro mit Laura Maria Rypa (26) eine neue Frau an seiner Seite – doch wie versteht sie sich mit dem Sohn ihres Freundes?