„Pocher – gefährlich ehrlich!“: Olli und Ilka Bessin parodieren Lou und Lisha

Olli Pocher und Ilka Bessin fluchen genauso schön wie Lou und Lisha

Olli Pocher knüpft sich in seiner Show “Pocher – gefährlich ehrlich” dieses Mal das Youtuber-Paar Lou (31) und Lisha (34) vor. Die beiden “Sommerhaus der Stars”-Kandidaten fallen vor allem durch ihre oft explizite Wortwahl auf. Besonders während der Spiele rutscht das ein oder andere verbotene Wörtchen heraus. Zusammen mit Comedian Ilka Bessin schlüpft Olli in die Rolle des lässigen Paars aus Berlin-Kreuzberg, gemeinsam spielen sie das Spiel “Du blöder Wichser”. Ilka und Ollis Version gibt’s im Video.

Das Youtuber-Paar Lou und Lisha sorgen für Wirbel im "Sommerhaus der Stars"

Lou und Lisha sind seit über zehn Jahren ein Paar und wollen als Sieger aus der diesjährigen “Das Sommerhaus der Stars”-Staffel gehen. Sie ist laut, operiert, trägt Extensions und Fake-Wimpern. Er ist der ruhige Part der Beziehung. Diese Kombi sorgt dann für Zündstoff, wenn Lou mal nicht so spurt, wie Lisha es gern hätte. Als Lou während eines Spiels etwa ein Blackout hat, sorgt das für einen Wutausbruch bei seiner Liebsten – diesen spielen Ilka und Olli im Video originalgetreu nach. Doch auch Lisha schlägt mal ruhigere Töne an. Wegen heftiger Regelschmerzen lässt sie sogar ein Spiel sausen. So kennen wir die Youtuberin gar nicht!

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Mittwoch, den 30. September 2020, läuft die 6. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW

“Pocher – gefährlich ehrlich!” gibt’s nicht nur auf RTL oder im Livestream, sondern auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Am 01.10.2020 gibt es dann wieder eine neue Folge ab 23:15 Uhr bei RTL.

Oliver Pocher

Das Sommerhaus der Stars 2016

Ilka Bessin

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel