Rihanna bringt ein Kochbuch raus

Statt neuer Musik verwöhnt Rihanna ihre Fans mit etwas ganz anderem. Die Sängerin bringt ein Kochbuch auf den Markt. Darin sind RiRis Lieblingsrezepte für karibische Köstlichkeiten. Das hat ein Insider gegenüber „The Sun“ erzählt: „Rihanna war schon immer ein Fan von gutem Essen und während des Lockdown hat sie den Entschluss gefasst, ihr eigenes Kochbuch rauszubringen. Darin werden ihre liebsten karibischen Rezepte sein.“

Doch damit nicht genug. Das Kochbuch soll nur der Anfang sein. Die Quelle verriet weiter: „Der Traum wäre es, dann gleich noch ihre eigene Reihe an Küchenutensilien rauszubringen. Rihanna hat bewiesen, dass sie neben einer Erfolgmusikerin, auch eine gute clevere Geschäftsfrau ist. Viele in ihrem Umfeld glauben, dass dieser Schritt der nächste große Hit werden könnte.“

Rihanna hat trotz all ihrer anderen Ideen und Businesses ihren Fans auch versichert, dass sie an neuer Musik arbeitet.

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel