Sängerin Halsey rasiert sich die Haare ab

Dieser Style erlebt ein Comeback

Sängerin Halsey (26) probiert gerne neue Looks aus und hatte in letzter Zeit einige auffällige Frisuren. Doch einer ihrer Styles erlebt jetzt sein Comeback: Halsey trägt wieder Glatze, wie sie nun auf Instagram zeigt.

Zum Mützen-Wetter die Haare geschnitten

View this post on Instagram

just in time 4 beanie weather 😃

A post shared by halsey (@iamhalsey) on

just in time 4 beanie weather 😃

Die langen Haare sind passé

Zu ihrem Foto mit raspelkurzen Haare schreibt Halsey: “Pünktlich zum Beanie-Wetter.” Mit “Beanie” meint sie die Mützen, die man nun wieder bei Herbst- und Schmuddelwetter trägt. Noch vor Kurzem hatte Halsey lange, schwarze Haare, die sie zu Rastazöpfen geflochten hatte. Aber auch eine schwarze Bobfrisur oder bunte Perücken konnte man auf ihrem Kopf bestaunen. Mit so kurzen Haare wie aktuell auf Instagram, hat man sie allerdings lange nicht mehr gesehen.

Datet Haley Model Cara Delevingne?

Oder war es vielleicht Zeit für eine Veränderung in Halseys Leben? Vor wenigen Wochen machten nämlich Gerüchte die Runde, dass sich die Sängerin und Model Cara Delevingne (28) heimlich daten sollen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel